Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave oder Sklavin gesucht

Sklave oder Sklavin gesucht
die Zofe sucht zu Ausbildungszwecken weibliche oder männliche Spielgefährten. Es kann sein, dass der Herr der Zofe dabei ist und das Spiel beaufsichtigt. Es wäre schön wenn du mit auf Playparties, in den entsprechenden Etablissements (z. B. Equipage), kommen würdest.
Wenn alles gut passt, gerne auch regelmäßig *smile*
*******nara Frau
318 Beiträge
ooooohhh...
...das wird Zuschriften hageln *g*
Nur zu schade dass ich nicht in Berlin wohne... *floet*
ooohhhh
hört sich interessant an. *sonne* *sonne* *anbet*

aber leider etwas zu weit weg *regen* *heul*


lieben gruss *blumenschenk* *kuss*
Blade Boy
****er Paar
2.677 Beiträge
...das wird Zuschriften hageln

das ist bestimmt so... nur was kommt dabei raus.

wir wünschen euch auf jeden fall viel glück, das passende zu finden.

cu@equipage
*******nara Frau
318 Beiträge
Was dabei rauskommt?

Na ist doch logisch *baeh*

Im besten Fall jemand wie ich nur halt
direkt aus Berlin *floet*


Ups glaub das klingt arrogant *lol*




(nich so ernst nehmen *gg*)
Hmmm...
bis jetzt noch nicht viel. Zwei Herren haben sich beworben. Mal schauen, ob sich dann wirklich jemand traut *smile*
Nachtrag
Eine ausgeprägte Vorliebe für SM sollte vorhanden sein.
Erste Erfahrungen wären schön, aber es muss auch nicht unbedingt ein Profi sein. Eine leicht masochistische Ader solltest du haben, gerne auch mehr *smile*
Die Zofe wird sich immer gut kümmern und auch Tabus einhalten, die du selbst bestimmen kannst.
Nackt sein sollte kein Problem für dich darstellen und das Bedienen der Herrschaften ebenso wenig.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet *smile*
Viel Spaß dabei
und Grüße über viiiiiele km
***sa Paar
709 Beiträge
...
wir glauben nicht, dass es hagelt.
Da ich öfter in Berlin bin, würde ich mich gerne um die Stelle als Sklave bewerben. Leider kann ich jedoch keine Clubmails eröffnen, da ich kein Premiummitglied bin. Gerne dürft Ihr mich aber anschreiben, da ich ja dann problemlos antworten kann.

LG
ich wüsche dir / euch viel erfolg bei der suche

wir kennen auch das problem ,denn auch wir suchen ja eine sie oder ein paar mit den mann sicht trifft um zu spielen

aber wir suchen schon seid jahren
aber mehr als so 1-4 mal treffen ist leider nichts gewurden

und auch hier gibt es wie im ganzen netz ne menge spinner die sich für was ausgeben ,was sie nicht sind
grrrrrrrrrr


wie gesagt viel erfolg bei der suche
lg
klaus
auch von mir viel Glück bei der Suche...*blume*
hallo zusammen
wir führen eine femdom beziehung, die suche hört nicht auf. wer lust an spielen hat und sich als sklave bewerben will. sollte es tun. schaut euch unser profil an. eine antwort bekommt jeder, da wir es selber nicht mögen keine zu bekommen.

wer von euch hat lust am spiel ??
lg
sucher_much
***sa Paar
709 Beiträge
...
suchet und so werdet ihr finden.
Ich dachte immer das es eigentlich nur Männer relativ schwer haben.
Aber wenn ich mir dann jetzt das Profil von zofe_sofie anschaue und hören muss, das es nur 2 Bewerbungen gab, dann ist das ja eigentich kaum zu glauben. Und das in der Hauptstadt.
Sklavin gesucht
"Eine Frau, die sich selbst unterwirft, kann nicht gedemütigt werden.
Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbst gewählter Weise einem selbst gewähltem Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich."
Simone de Beauvoir

Wir suchen Dich, aber nicht für das Leben, sondern für die gem. Freizeitgestaltung: Vorführung, Bestrafung und Benutzung.

Melde Dich über unser Profil "ClubMail schreiben". Wir freuen uns auf Dich !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.