Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bondage-Night am Samstag, 12.02.2011 im BlackStage in Ka

1. Bondage-Night am Samstag, 12.02.2011 im BlackStage in Ka
Am Samstag, den 12. Februar 2011, veranstalte ich in den Räumen des BlackStage in Karlsruhe die erste Bondage-Night.

http://www.joyclub.de/my/event/1263720-49355.1_bondage_night_karlsruhe.html

Die Veranstaltung ist ideal für alle Fesselbegeisterten und die, die es werden wollen.

Die Veranstaltung beginnt ab 20 Uhr mit einer Möglichkeit, den anwesenden Helferlein Fragen zum Thema zu stellen, welche wir so gut wie möglich beantworten möchten.

Die offizielle Party steigt dann ab 21 Uhr mit einem Begrüßungssekt. Verhungern muß auch niemand, da es ein Buffet mit Fingerfood geben wird, welches im Preis enthalten ist.

Gegen 22:30 Uhr ist eine Performance von Samuel Pepys geplant. Zum tüdeln steht im Nebenzimmer ein Rahmen (Danke an Sudden) und im Keller 2 Räume mit einem bzw. zwei Haken an der Decke bereit. Wer keinen Haken über sich benötigt, kann ansonsten überall, wo Platz ist, seinen Ideen nachgehen.

Baumwollseil.de wird vor Ort sein um uns mit Material zu versorgen, falls jemand Seile oder Zubehör, wie Ringe usw., kaufen möchte.


Bitte tragt Euch ein, damit wir es mit der Planung leichter haben.
Falls ihr Euch auch über die SZ für dieses Event eingetragen habt, teilt mir das bitte mit, da ich nicht jeden Nick auf beiden Seiten kenne.

Eintrittspreis incl. Begrüßungssekt und Buffet 29,-€


Programm:

Ab 20 Uhr Möglichkeit, Fragen zu stellen und in Ruhe bei Baumwollseil.de zu stöbern.
21:00 Uhr offizielles Opening der Party
22:30 Uhr Performance von Samuel Pepys
... und zur Geisterstunde werde ich mein Item auch mal fliegen lassen



Samuel Pepys(auch bekannt als Sam oder als "Das ist jetzt aber schon stramm") fesselt eigentlich seit seinen Sandkasten-Cowboy-und-Indianer-Tagen.

Nach jahrelangem entbehrungsreichem Üben mit einer Vielzahl freundlicher, abenteuerlustiger junger Damen hat er mittlerweile einen freien, wenn auch eher japanisch orientierten Stil entwickelt und in letzter Zeit auch bei Fotosessions und Bondagetreffen öffentlich vorgeführt.

Er wird 12.02.2011 für uns erstmals seine Fähigkeiten als Lehrer unter Beweis stellen.

Bei der auf 20:00 angestzten Einführung gibt es Sicherheitstipps für Einsteiger und anschließend einige einfache, aber ausbaufähige Fesselungen .

Um 22:30 wird er dann noch eine kleine Vorführung mit Sklavin Finnja geben.
*********lavin Paar
766 Beiträge
jetzt weiß ich wo mein rahmen landet *g*
Wichtiger Hinweis
Das unerlaubte Fotografieren ist verboten. Ich werde dazu auch nochmal zu Beginn der Veranstaltung darauf hinweisen.
Wenn jemand fotografieren will, dann nur auf Wunsch des Riggers und des Bunnys in den Kellerräumen und nur nach Rücksprache mit mir.

Dies sollte für so eine Veranstaltung selbstverständlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.