Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
294 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm treffen

Bdsm treffen
Wer kennt im Raum Trier + 100 km einen Stammtisch, Swingerclub oder sonstiges.
Wir würden auch gern, sofern sich nichts findet etwas eigenes auf die Beine zu stellen.
Vielleicht gibt es ja Menschen wie wir, die auch gern mal bei gemütlichen Abenden darüber reden wollen und auch lachen können.
Wir bitten um rege beteiligung...
Liebe Grüße,
Jenny und Frank
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hallo Ihr zwei
In Trier gibts glaube ich 3 BDSM Stammtische, für uns ist das eher nichts, aber versucht es doch mal
Gruss sexy2eifel
Hallo sexy2eifel,

danke für den Hinweis. Wir haben uns bereits erkundigt und auch für einen angemeldet, nur leider keine Antwort bekommen *snief*

Freuen uns über jede Idee *g*

LG
jenny und Frank
******nig Mann
24.849 Beiträge
habt ihr mal in der sz oder schlagzeilen nachgesehen? da sind recht viele stammis gelistet.
und nicht jeder stammigründer schaut auch täglich die mails nach bzw ist viell auch mal in urlaub. *zwinker*
nur nicht die hoffung verlieren! *g*
******nig Mann
24.849 Beiträge
p.s.: ich weiß ja nicht wie weit ihr fahren wollt, aber meines wissens gab es mal einen stammi in saarbrücken im eromed. obs den noch gibt weiß ich aber nicht.
wenn ihr dort sein solltet grüßt mal markus von mir, den hab ich ewig nicht gesehen... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.