Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dieses wochenende 10.9.-12.9.2010

dieses wochenende 10.9.-12.9.2010
Hallo zusammen,
wir haben endlich mal an einem wochenende frei und möchten das gerne so voll und ganz ausnutzen *g*
Entweder einen Clubbesuch, od. eine/n Party/Event, oder, oder, oder...
Das ganze möglichst im Raum Rheinland Pfalz, NRW... muss aber nicht zwingend wirklich, so nah bei uns sein. Sind auch bereit ein paar Kilometer zu fahren. Wie das im Leben so ist, ist timing meistens alles *schiefguck* und irgendwie haben wir das große Glück immer dann frei zu haben. wenn scheinbar nirgendwo etwas gebacken ist...
Leider habe ich bei meiner Recherche nach einem schönem Event, Playparty etc. keinen Erfolg gehabt. Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee? Freuen uns über tips und anregungen...
Lg von uns
zur erläuterung
also wir suchen nach einem club mit privater/ familiärer atmosphäre. in dem genügend "spiel" möglichkeiten geboten werden und wir nicht die einzigen Gäste sind^^
Keine Erotikdisco oder so...
Aber gerne eine Playparty *ja*
lg und danke
******nig Mann
24.815 Beiträge
am samstag ist in dortmund die dark desire.
ich wollte mit meiner süßen eigentlich auch hin, aber wir sind nun beide krank...
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@ derFoenig
Schade... Wir schaffen es diesen Monat echt zum zweiten mal in Folge hin.. Und das heisst bei unserem Arbeitspensum im Moment echt was...

Aber die Dark Desire ist wirklich empfehlenswert und alles andere als ein Party zu fünft *g*
******nig Mann
24.815 Beiträge
na wir versuchens und würden echt gerne kommen, weil da ein ganzer haufen bekannter von uns sind, die alle von ziemlich weit her kommen. aber es sieht derzeit nicht so gut aus...
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ist ja nicht das letzte Mal... Ich wünsch' euch auf jeden Fall gute Besserung!
******nig Mann
24.815 Beiträge
danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.