Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krallenspiele

Krallenspiele
Wer hat Erfahrung damit?
!!!Ohne Worte""""
Toms Prototype
Die Krallen kommen sehr toll. Besonders spannend finde ich es, die Stellen zu finden, bei denen Subbie richtig abgeht, wenn man darüberfährt. *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
erinnert mich an freddy krüger...
Mein Herr sucht die Dinger schon sehr lange, hat aber noch keine passenden gefunden.

Mike, kannst du deine vielleicht am Sonntag mal mitbringen zum "anprobieren"?

LG. Luna
Ich hoffe, dass ich dran denke! *ggg*
Wäre super!!!!!
Handschuhe die willig machen
Wir "spielen" mit diesen Dornenhandschuhen. Es sind 94 Metalldornen drauf verteilt.. *fiesgrins*
je stärker der Druck, je gehorsamer wird man..
Hoffentlich erschrecken wir niemanden damit! *panik*
*rotfl*
***im Frau
6.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch Ringe mit zwei Krallen für "doppeltes Vergnügen", da reicht dann auch einer pro Hand.

  • Grüße Lilim

Auch sehr schön! *top*
******_sh Frau
122 Beiträge
was es nicht alles gibt zur luststeigerung, bin beeindruckt von den bildern. sehe das ich doch noch einiges nicht kenne smiles
**de Mann
813 Beiträge
krallen ja aber da genügen mir die echten gg. wenn die lang genug sind gibts auch narben ^^ diese teile sehen mir ein wenig zu abgespaced und nach verstümmelungswerkzeug aus*gg*
Sie sind zum Glück nicht so spitz oder scharf, dass sie zu Verletzungen führen können.
Und ...
... lange Fingernägel stören bei anderen Spielen. *ggg*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Mit den Handschuhen durfte ich schon Bekanntschaft machen.
Richtig eingesetzt.... extrem geil !

Die Dornen darauf haben allerdings recht lange Spuren hinterlassen *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Tolles Zubehör
Zubehör gibts im Pferdebedarf. Die haben gute Striegelhandschuhe. Da freut sich Dom`s Pflegeherz.
Lasst Blumen sprechen....
Welche Frau freut sich nicht über einen schönen Strauss Rosen...

*roseschenk*

natürlich mit Dornen dran! Damit lässt sich wunderbar spielen, teils streichelnd, teils schlagend, teils kratzend...
und es ist ein wunderschönes Geruchserlebnis zwischen den Rosenblättern liegend wieder zu sich zu kommen. Es ist eine unbeschreiblich schöne Landung.

siehe Profilfoto *zwinker*
*******_09 Frau
19 Beiträge
Fingerpics
Eigentlich kann ich mit meiner Hand- ich kann relativ hart zudrücken, mit in die Haut einbohrenden Fingernägel genügend Schmerz *fiesgrins* erzeugen.
Nun könnte ich mir aber vorstellen, dem noch eins "draufzusetzen", da
meine Fingernägel etwas zu kurz sind. Ich werde es bei Gelegenheit
mal mit sogenannten Fingerpics (gibt es im Gitarrenshop) probieren.
Diese Pics gibt es in Metall *top* und in Plastik. Sie sind etwas flexibel, die aus Kunststoff natürlich mehr als die metallenen Pics. Dadurch lassen sich Verletzungen meiner Meinung nach ausschließen.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Fixierung
Ich stelle mir die Frage, wie Du die Fingerpics festmachen willst? Die werden doch zwischen zwei Fingern gehalten, oder?
*******_09 Frau
19 Beiträge
@Naechtste_Ebene
Die Fingerpics oder auch (Fingerpicks) setzt man einzeln auf die Finger bzw. Daumen auf. Sie sind nicht zu verwechseln mit einem Plätchen oder Pic ( Pick), sowie du es sicherlich kennst.
Gehe mal einfach in der Computer - Sucheinstellung zu dem
Begriff Fingerpick oder Fingerpicks , dann erhältst Du einige
Bilder dazu.
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Um den passenden Effekt zu erreichen..
hab ich mir selbst ein Armband mit super schönen Krallen gemacht, da die gekauften Krallenbänder nichts taugen. Und das Teil wirkt! *top* Der Nachteil ist leider, dass man mit dem nicht in der Nähe von Nylonstrümpfen oder gar Latexkleidung kommen darf...die wäre sonst schnell durchlöchert^^
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Winterbetrieb
Das sind die schlimmsten Spikes, die ich je gesehen habe.
Na ja, wenigstens kommst Du damit ohne Rutschgefahr durch den Winter.
*ironie* Modus aus.

Mir fehlt der Zugang zu so einem Aufrisswerkzeug, sorry! *sorry*

LG N_E
Pics
ohne Worte
Breast 1
Breast 2
Po
****th Frau
4.847 Beiträge
Mir fehlt der Zugang zu so einem Aufrisswerkzeug

@*********Ebene
So einen Krallenfinger kann man wohldosiert anwenden und macht - nach meiner einzigen Erfahrung - schöne Kratzspuren. Muss ja nicht als "Aufriss" übertrieben werden. Und ist wesentlich besser zu handhaben, als die un-beliebte Igelwalze *zwinker*

LG
warmth
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Reihenfolge
Mein Beitrag bezog sich auf das Armband und nicht auf die angesteckten Krallen.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.