Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War mein Verhalten bratig, oder nicht?

*****976 Paar
15.323 Beiträge
Ja

Lg. M (Er)
******olz Frau
3.928 Beiträge
Ich mag Brats nicht, aber dein Verhalten hätte ich nicht als brattig empfunden.

Ich hätte dann nach meiner Vorliebe alle drei Teile an dir ausprobiert, aber du hättest nicht jammern dürfen *g*
******Bln Frau
949 Beiträge
Ich würde es unter Situationskomik verbuchen.
Kleines Mißverständnis in der Kommunikation.

Vermutlih hätte ich , als olle Wunscherfüllerin und so,
einfach dann auch versucht wie es ist alle 3 Schlaginstrumente in der Hand
auf dem Hintern zu plazieren.
Oder ...

Shit, jetzt ist mein Kopfkino angelaufen.
*******_66 Frau
246 Beiträge
Meiner Meinung nach bist du eher der Inbegriff von Nicht-Brat.
***dl Mann
1.421 Beiträge
Zitat von ******esM:
War mein Verhalten bratig, oder nicht?
Danach stand eindeutig fest, das ich masochistisch veranlagt bin.

Ihre Aussage war das ich nach der Aktion auch etwas bratig sein könnte.


Ich sehe das mehr als Mutig ins Volle gehen.
Gerade weil es ja so klingt wie wenn du in dem Moment wirklich nicht abschätzen konntest auf was du dich da nun einlässt.

Sicher ist es aber auch eine Aktion die einen vorgefertigten Dom´s Spielplan durcheinander bringt. Sicher nicht zu jedem passt.
*********sion Paar
975 Beiträge
Zitat von ******esM:

War das Verhalten bratig, weil ich nicht nur ein Werkzeug gewählt habe, wie es Ihre Anweisung war oder war es eigentlich eine Folge auf Ihre Reaktion das alle wählbar .

Du hast einen Wunsch aufgezeigt und eine Erfüllerin gefunden.

Somit Konsens
******esM Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
@*****izu ...ich persönlich war froh, das meine Spielpartnerin es geschafft hat mit mir das Machtgefälle herzustellen (was bei mir ehrlich gesagt ein Leichtes ist, wenn ich die Person mag).
Reiner Sadismus ohne Machtgefälle reizt mich nämlich garnicht. 😉
******esM Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
@*******_66 ...wer weiß, was noch tief in mir schlummert...
Erstmal reicht mir die Erfahrung am Wochenende. Waren ja für mich genug Hürden dabei! 😉
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Deine Motivation mag sicher Neugier gewesen sein, doch trotzdem von mir ein Ja.
Die Aufgabe war eindeutig, die Anzahl klar formuliert.
Was aber nicht zwangsläufig heissen muss, dass es etwas schlechtes war, solange es in euren konsensuellen Rahmen passt. Denn den bestimmt nur ihr zwei. *g*
******esM Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sion:
Zitat von ******esM:

War das Verhalten bratig, weil ich nicht nur ein Werkzeug gewählt habe, wie es Ihre Anweisung war oder war es eigentlich eine Folge auf Ihre Reaktion das alle wählbar .

Du hast einen Wunsch aufgezeigt und eine Erfüllerin gefunden.

Somit Konsens

Danke, dies ist für mich immer das Wichtigste, das Konsens herrscht. Und ich bin gerade sehr glücklich über diese Tatsache und hege ein kleines bisschen Hoffnung, das es nicht bei einem Mal bleiben dürfte...☺️
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe den Moment förmlich vor mir *g*

Ihre Ansage war zwar eindeutig und alle drei hinhalten zwar in dem Sinne ein Regelverstoß, aber ich hätte in ihrer Situation vermutlich auch gelacht. Auf die Idee, dass du alle drei ihr präsentieren würdest, kam sie vermutlich gar nicht. Das lässt dann halt auch mal überrascht lachen, aber nicht im negativen Sinne *g*

Brat wäre gewesen, wie es andere schon schrieben, alle drei Schlagwerkzeuge verstecken und keines präsentieren. Um auf die Frage, wo denn das vereinbarte Schlagwerkzeug sei, dann unwissend tun und zu behaupten "Welche Schlagwerkzeuge? Ich sehe keine."

Allerdings wäre da dann für sie wohl die Hand das präsentierte Schlagwerkzeug gewesen. *floet*
Und Hände können wirklich sehr, sehr weh tun. Ob sich da ein:e Brat damit dann einen Gefallen getan hätte, na ich weiß ja nicht ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.