Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdzeit

*********n_HH Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Jagdzeit
Exhibitionisten dürfen ab April durch Wald und Flur gejagt werden.

Welche Frau oder Frauengruppe möchte mich als Jagdobjekt durch die Natur hetzen?

Liebe Grüße

Glöckchen
*********shine Frau
151 Beiträge
Und ich dachte, die Freikörperkultur darf nur an ausgezeichneten Orten gelebt werden…
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Singen und pfeifen im Wald ist verboten, das ist nur Vögeln gestattet
*********n_HH Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Ich will weder singen noch pfeifen, sondern nur gejagt werden. Die Ordnungsmacht kann ja auch mitjagen *fiesgrins* .

Liebe Grüße

Glöckchen
*******ado Mann
636 Beiträge
In der Lüneburger Heide gibt es einen Ausgewiesenen FKK-Wanderweg. Da kommt dann zwar keine Ordnungsmacht zum Jagen…
Sollte die Jagd ohne die offiziellen stattfinden, ist das vielleicht besser.😇
*********n_HH Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
An wandern hatte ich eigentlich nicht gedacht *fiesgrins*.

Liebe Grüße

Glöckchen
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Zitat von *********shine:
Und ich dachte, die Freikörperkultur darf nur an ausgezeichneten Orten gelebt werden…
FKK und nackt sein ist grundsätzlich nirgendwo verboten solange es nicht anzüglich ist.
ich selber nehme auch ab nackt wanderungen in ganz deutschland teil die organisiert und bei den ämtern angemeldet und genemigt sind.
jedesmal ein toller tag unbekleidet die sonne und luft zu spüren und zu geniessen.
*********shine Frau
151 Beiträge
@*******r_52

Du schreibst es doch selbst. Das Stichwort ist hier die Genehmigung. Ohne Genehmigung könnte es den Straftatbestsnd des Paragrafen 183a STGB betreffen.

Mit Genehmigung ist ja alles chillig.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Zitat von *********shine:
@*******r_52

Du schreibst es doch selbst. Das Stichwort ist hier die Genehmigung. Ohne Genehmigung könnte es den Straftatbestsnd des Paragrafen 183a STGB betreffen.

Mit Genehmigung ist ja alles chillig.

der strafbestand liegt nur vor wenn intime körperteile bewusst exhibionistisch zur schau gestellt weden um sich daran selber zu erregen. exhibionistische handlungen können ausschließlich von männern durchgeführt werden ! ansonsten ist nackt sein keine strafbare handlung und kann nicht geandet werden. selbst die polizei und das ordnungsamt das uns begegnet grüßt freundlich und wünscht gute wanderung. auch von anwohnern die und begegbeb gab es immer nur zuspruch und bewunderung.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Zitat von *******ado:
In der Lüneburger Heide gibt es einen Ausgewiesenen FKK-Wanderweg. Da kommt dann zwar keine Ordnungsmacht zum Jagen…
Sollte die Jagd ohne die offiziellen stattfinden, ist das vielleicht besser.😇

diese offiziell ausgewiesenen nackt wanderwege gibt es auch in sachsen mehrmals
und werden auch immer mehr . sie gelten mittlerweile als tourismus fördernd
*********n_HH Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon sehr erstaunt, wie man von meinen Erstbeitrag, der eigentlich in PD-Richtung zielt, über FKK-Wanderwege zur Tourismusförderung kommen kann *frage*.

Ich suche immer noch nach einer Frau oder Frauengruppe die mich durch die Botank treiben möchte *ja*.

Liebe Grüße

Glöckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.