Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Dominanz und Devotheit und wahre Gefühle, Schließt sich da83
Diese habe ich in einem Singleforum geschrieben und möchte es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du noch nicht angekommen bist...

*******lack Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du noch nicht angekommen bist...
Wenn du noch nicht angekommen bist...

... dann liegt es womöglich daran, dass du bisher den falschen Weg beschritten hast. Was bedeuten für dich Dominanz und Devotion? Ein reines Spiel, um dir einen sexuellen Kick zu holen? Oder verbindest du mehr damit?

ICH denke: Wahre Dominanz und wahre Devotion gehen über das rein Sexuelle weit hinaus. Sie sind ein Wesenszug, ein Sein und eine tiefe Sehnsucht nach dem passenden Pendant, mit dem man auf eine besondere Art eins werden möchte.

Wenn du es genauso siehst, freue ich mich auf eine Unterhaltung mit dir.
****rna Frau
8.716 Beiträge
Gehört das nicht eher in den Dating Bereich? *gruebel*
*******ant Frau
27.561 Beiträge
Ich hoffe es.
**fe Frau
107 Beiträge
Zitat von *******lack:
Wenn du noch nicht angekommen bist...
Wenn du noch nicht angekommen bist...

... dann liegt es womöglich daran, dass du bisher den falschen Weg beschritten hast. Was bedeuten für dich Dominanz und Devotion? Ein reines Spiel, um dir einen sexuellen Kick zu holen? Oder verbindest du mehr damit?

ICH denke: Wahre Dominanz und wahre Devotion gehen über das rein Sexuelle weit hinaus. Sie sind ein Wesenszug, ein Sein und eine tiefe Sehnsucht nach dem passenden Pendant, mit dem man auf eine besondere Art eins werden möchte.

Wenn du es genauso siehst, freue ich mich auf eine Unterhaltung mit dir.

Nicht den falschen Weg!
Die falschen Menschen/den falschen Mensch!

Augenhöhe und keine Unterdrückung!
Akzeptanz der Person und all ihrer Facetten/Grenzen und keine ich bin der Dom - du musst!!!!!!
***e6 Frau
1.622 Beiträge
Stellst du eine Frage und möchtest dich dann nur mit Menschen austauschen, die es genauso empfinden, wie du selbst?
Oder bist du wirklich auf der Suche nach deinem Gegenstück? (Stichwort: Dategesuch)
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Irgendwie schalte ich bei der Beschreibung „wahre Dominanz“ und „wahre Devotion“ mittlerweile auf Durchzug. Wer es wirklich ist, muss es nicht betonen. So sind meine Erfahrungswerte zumindest.
*******der Mann
22.661 Beiträge
@*******te_X *fluester* Er meint die Ware Dominanz, wir hatten es hier ja heute schon von der Kommerzialisierung des BDSM. *raeusper*
*******_66 Frau
666 Beiträge
Hach Mädels, kommt doch mal von Euren hohen Rössern runter *zwinker*
Hat die Aufforderung denn gar nix bewirkt?
******eek Frau
5.079 Beiträge
Ich weiß auch gar nicht, warum ich ankommen sollte. Heißt es nicht "Der Weg ist das Ziel"?
*******l_24 Frau
9 Beiträge
>Sie sind ein Wesenszug, ein Sein und eine tiefe Sehnsucht<

Wenn man diesen Wesenszug hat und es auch weiß, bekonmt man auch irgendwann die Sehnsucht.

Aber es ist mit allen Neigungen und Sehnsüchten so, das passende Pendant ist grundsätzlich ein Sechser im Lotto 🤷
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Hat aber schon jeder begriffen das es sich um ein Gesuch handelt oder?

Nur im falschen Bereich!
********chaf Mann
7.494 Beiträge
JOY-Angels 
Falscher Bereich.

Und: Ihr werdet jede Menge fegen müssen.
Diesen Beitrag inklusive. *zwinker*
****000 Mann
18.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben

Ab jetzt keine Diskussionen mehr

HAL
Mod
****000 Mann
18.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.