Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote sie gesucht

Devote sie gesucht
Guten Tag,

Wie man dem Gesuch in der Überschrift vielleicht entnehmen kann, suche ich eine devote Dame die Lust hat auf gemeinsame Sessions zu dritt .

Für mein Herren, ist es dabei relativ irrelevant ob du erfahren, oder ob du neu in dem Bereich bist.

Wenn du neu sein solltest, dann wird er dich behutsam und in einem dir angepassten Tempo in unserer Welt einführen, wenn du erfahren bist dann wird er dich auch in einem dir angepassten Tempo in unserer Welt einführen.

Mein Herr, führt leidenschaftlich und respektvoll. Er ist dominant von Natur und kümmert sich gut um mich und auch um dich.

Er ist ein sehr respektvoller Mann der weiß was er tut und mit Leidenschaft die devote Seite seiner Partnerin bespielt.

Wenn mein Gesuch dein Interesse geweckt hat, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.

Alles weitere würden wir im privaten bzw würdest du im privaten dann mit meinem Herrn abklären.

Gerne im Raum NRW, wenn du von weiter weg kommst, aber zeitlich und flexibel bist und die Harmonie und das persönliche stimmt dann würden wir uns trotzdem freuen dich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.