Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Sub sucht…

****ti Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger Sub sucht…
Guten Morgen/Mittag/Abend,

Ich suche auf diesem Weg einen Dom in der Gegen vom luxemburgischen Schengen, welcher mich bei der Hand nimmt und mir die BDSM + Dom/Sub Welt zeigt.
Ich habe sehr wenig Erfahrung und wünsche mir sehr diese Welt kennen zu lernen.

LG,

Loetti
*****_93 Frau
53 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, dass Du jemand passendes findest der Dir die Tolle Welt des Bdsm zeigt.
Ich kann dir nur als Rat mit an die Hand geben, höre immer auf dein Bauchgefühl. Es belügt dich nie!!!
Vll. sind ja Bdsm-Stammtische etwas für dich??

Wünsche Dir das beste ❤️
*********herz Mann
320 Beiträge
Ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche.
Wie schon gesagt: Vertrau auf Dein Bauchgefühl und Dein Herz.

M
****621 Mann
106 Beiträge
Viel Glück bei deiner Suche *top*
****l56 Mann
217 Beiträge
Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Hör auf dein Herz, es gilt leider zu viele möchtegern Doms. Alles Gute
**********re_18 Paar
116 Beiträge
Keine Ahnung, ob das jetzt hier hin gehört, aber sorry falls nicht. Wollte nur sagen, dass du eine total süße Frau bist und es sicher nicht lange dauern wird, bis du ein passendes Gegenstück findest! Der hier bereits erteilte Ratschlag, auf dein Bauchgefühl zu hören, halte ich für den besten. Gerade devote Menschen, laufen meiner Erfahrung nach (kann auch falsch sein) schneller Gefahr, ausgenutzt zu werden. Also bitte mit Geduld an die Sache ran gehen. Gut Ding will Weile haben. Viel Glück und ein schönes Osterfest!
*********habit Mann
460 Beiträge
Lass es langsam angehen, sei kritisch und lass dir keinen Stuß erzählen ...
Nein, ich bin zu weit weg und zeitlich eingeschränkt ... wollte die wirklich nur alles Gute mitgeben. *hutab*
****o07 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen, leider ist die Entfernung etwas zu groß. Daher bleibt mir nur dir viel Erfolg zu wünschen.
VG
**SL Mann
47 Beiträge
@ Loetti Solltest du dein Wunschalter um ein paar Jahre erhöhen wollen , dann kannst du mich gerne kontaktieren, ich komme aus deiner Nähe *hutab*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Schade das ich nicht mehr in Luxemburg lebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.