Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe neues Viktorianische Unterbrustkorsett

**in Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe neues Viktorianische Unterbrustkorsett
Es wurde nur anprobiert, aufgrund Gewichtsverlustes kam es leider nie zum Einsatz.

Der Oberstoff ist aus Samt (schwarz) und die Kontraste sind in Leder (schwarz).
Es hat eine verdeckte Schließe und ist so verarbeitet, dass man es zum Taillentraining nutzen kann Das bedeutet es lässt sich stark schnüren und ist nicht nur zur Deko.
Hergestellt von der Korsett Manufaktur.
Die Korsettstangen bestehen aus geflochtenen Edelstahl-Spiralfedern, der Innenbesatz ist aus 100% Baumwolle.
Zudem ist die Schnürung hinten mit einer 12 cm langen Rückenlasche versehen die unter der Schnürung zum Liegen kommt. Die Schnürösen sind im Metall Backbones eingefasst. Korsettschnüre in Schwarz liegen bei, zudem eine kleine Anleitung wie man es schnürt.
Das Unterbrustkorsett hat eine Taille von 97-102 Zentimeter und wird vom Hersteller als 48 angegeben. Das Korsett hat hinten eine Höhe von 33 cm vorn von 33,5 cm. Nichtraucherhaushalt.

Neupreis 135 Euro. Ich hätte gern noch 90 Euro + Versandkosten 5,49 (Versand innerhalb Deutschlands)
Bild von der Korsett Manufaktur (Bild zeigt nur den Sitz - mein Korsett hat eine verdeckte Schließe)
******olz Frau
3.912 Beiträge
Sieht super aus, ich muss mich gleich mal messen gehen. 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.