Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
432 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in Ostwestfalen gesucht

*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Sub in Ostwestfalen gesucht
Suche reizvolles Hinterteil zum liebevollen Verhauen in OWL im Raum PLZ 32/33/49

Natürlich suche ich die ganze Sub und nicht nur den Po - ihr versteht schon. Aber ich suche wirklich in Ostwestfalen nach einer Sub oder eventuell einem passenden Paar für gemeinsame Spiele, bei denen auch der Hintern bedacht werden soll. Ebenso aber die restliche Physiognomie. *zwinker*

Schaut mal ins Profil, da steht eine ganze Menge über mich. Das wichtigste: Erfahren und zuverlässig. Ich habe mit Anfängerinnen aber kein Problem.
Ernsthafte Clubmails werden sicher beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.