Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.8
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
zum Thema
TPE in einer eheähnlichen Beziehung100
Bekomme keine Überschrift zusammen weil zu lang ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TPE und Polyamorie

*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
TPE und Polyamorie
Mein Herr und ich führen eine TPE-Beziehug. Ich bin vollumfänglich Sein Eigentum.
Unser TPE ist authentisch, tief, fürsorglich, liebevoll, konsequent, modern.
Wir sind beide als polyamore Seelen in die Beziehung gegangen.
Für uns schließt sich TPE und Polyamorie nicht aus. Ich kann und möchte meine Polyamorie genauso wenig abschalten, wie meine Devotion und meine Bisexualität.
Mein Herr hätte das Recht, es mir zu verbieten. Umso mehr schätze ich, dass Er es nicht tut. Im Gegenteil.

Wir wünschen uns:

Ein weibliches, devotes, bisexuelles zauberhaftes Wesen in unserem Leben. Traumhaft wäre ein komplettes Leben zu dritt. Dass sich dies schwierig gestaltet, war uns klar. Frauen im passenden Alter haben meist noch Kinder.
Daher sind wir offen, für verschiedene polyamore D/S-Beziehungs-Modelle zu dritt. Je nach deinen aktuellen Lebensumständen.

Ich wünsche mir:

Eine weitere männliche, dominant/sadistische Person in meinem Leben. Nichts oberflächliches, und keine wechselnden Doms.
Für näheres, fühl dich eingeladen, meine Homepage dazu zu lesen.

Gut vorstellen können wir uns auch ein bestehendes Polykül, das noch offenen Herzens ist.


Bitte nur ausführliche, aussagekräftige Anschreiben mit Bild oder offenem Album.

Ich bitte höflichst von einer Diskussion abzusehen, ob TPE und Polyamorie möglich ist.
Alles was mindestens 2 Menschen beschließen, und bereichert, ist möglich.

Herzlichst,
Ela 🙏🏻💫❤️
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
@*********ssin
Guten Morgen Ela,

das ist denke ich ein schwieriges Thema dafür die Richtigen zu finden.

Ich hoffe du hast Erfolg.

LG
*********inne Mann
105 Beiträge
Tiefe. Ela....es braucht die Tiefe und berührt sein im Sein. Und unabdingbar emotionale Intelligenz. Insgesamt dürfte sich der Kreis selbst begrenzen, doch unmöglich ist es sicher nicht. Hochschwingend, achtsam und fühlend. Herzlichst
*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
@*********inne
Welch schöne Zeilen.
Vielen Dank.

Richtig, der Kreis begrenzt sich, dadurch.
Und sicher teilt nicht jeder Herr gerne.

Das Universum weiß, was meine Seele aktuell braucht, um weiter zu wachsen.
Deshalb bin ich weich im Vertrauen gebettet.

Herzliche Grüße und frohe Ostern,
Ela 🙏🏻
*********inne Mann
105 Beiträge
Liebe Ela, es ist nicht das Teilen im Sinne von teilen ... es ist ein erweitern ...Wachstum auf allen Ebenen. Erweiterung nährt auf anderen Ebenen .. Ebenen, die genährt werden wollen.

Herzlichst
*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Meine Einstellung. Ich danke Dir herzlich @*********inne 🙏🏻💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.