Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht

Sub gesucht
Suche eine Sub gerne auch mit ihrer DOM im Kreis Saarlouis 😃 *freu2*
*****alS
7.393 Beiträge
Welches Geschlecht suchst du? In welchem Alters-Bereich? Und was genau stellst du dir vor?
Eine Weibliche Sub. Alter ab 45 Jahre
Ich habe schon Erfahrung in BDSM
aber um sicher zu sein dann mit einer
erfahren DOM
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Na, dann ab in den Dating Bereich!


Nur so aus Neugier: die weibliche Sub soll Ihre weibliche Dom gleich noch mitbringen oder hast Du die schon?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ich verstehe den TE so:
Der (dominante) TE sucht eine weibliche Sub für sich, die ihre weibliche Dom mitbringt. Sozusagen sucht er zwei Frauen, die miteinander in einer DS Verbindung sind und wo die andere Dom ihm (mit Rat und Tat) zur Seite steht, wenn er die Sub bespielen möchte.

Spannende Konstellation und sicher nicht einfach zu finden, denke ich.

Der TE hat sein Gesuch aber nicht im Datingbereich des Forums, sondern im Diskussionsbereich des Forums gestartet, weswegen ich mir erlaube meinen Kommentar zu schreiben. Sollte der Thread in den passenden Bereich verschoben werden, darf mein Kommentar selbstverständlich entfernt werden.
**********unner Mann
79 Beiträge
Ich denke der TE wird hier sicher mit seiner Suche viel Erfolg haben. Dann drück ich mal die Daumen!
//
*****rys
2.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann ab in den Dating Bereich!

Erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.