Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
431 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Schweiz
641 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

k&k Institut der Erziehung

********_MUC Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
k&k Institut der Erziehung
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob es gemeinhin schon Erfahrungen mit dem K&K Insitut zur Erziehung gibt?

War schon mal jemand dort? Irgendwie liest man überhaupt nichts darüber, obwohl es doch recht spannend und interessant klingt...

Wer weiß was?
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Gänzlich unbekannt
*******upus Mann
132 Beiträge
Lese ich auch zum ersten Mal aber bin neugierig
****948 Mann
189 Beiträge
Würde mich ebenfalls interessieren, was oder wer das ist...
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Ist vielleicht auch eine Kostenfrage.
Die Idee finde ich gut, Sub mal in die Erziehung zu geben, während ich mir einen schönen Tag mache. *smile*
Habe aber tatsächlich auch noch nie Erfahrungsberichte gelesen.
****na Frau
23.763 Beiträge
Das war in den letzten Wochen schon zwei-dreimal Thema. Das habe ich auf Anhieb gefunden:

BDSM: KuK Institut

BDSM: 24/7 Haussklave für das KuK-institut wird aufgenommen
*******r_52 Mann
3.665 Beiträge
das ist wohl vergleichbar mit dem OWK in Tschechien
wo devote Subis zur Erziehung und weiteren Ausbildung abgegeben werden können
die dominaten können da urlaub verbringen und sich von den devoten verwöhnen und bedienen lassen.

dort soll es allerdings hart und streng zugehen. auf jeden Fall sollen die Bestrafungen dort hart sein.
****wen Frau
4.846 Beiträge
Sie sind mittlerweile auch im Joy mit eigenem Profil vertreten… *g*

KuK-Institut
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von ****948:
Würde mich ebenfalls interessieren, was oder wer das ist...

Guggst Du hier: https://www.kuk-institut.com/
*******r_52 Mann
3.665 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Ist vielleicht auch eine Kostenfrage.
Die Idee finde ich gut, Sub mal in die Erziehung zu geben, während ich mir einen schönen Tag mache. *smile*
Habe aber tatsächlich auch noch nie Erfahrungsberichte gelesen.
ich gehe davon aus das

@********_MUC

dazu überlegt Ihren Subi zur Miterziehung oder zur Bestrafung dort anzumelden.
Das würde dann für Ihn zwar kein eigenes Vergnügen werden, aber ganz sicher wirkungsvoll auf Ihn auswirken. Immer mit dem Gedanken das Sie Ihn wiederholend dorthin schickt wenn er nicht spurt wie Sie es von Ihm erwartet. Trotzdem wird er bei so einer attraktiven Lady wie es "La_Reine" ist wird er ganz sicher freiwillig seinen Koffer packen und dorthin reisen wenn Sie es von Ihm verlangt.
****948 Mann
189 Beiträge
@*****uro

Gerade gefunden 😏 -klingt interessant..

Mir ist nur dieses bekannt:
https://kunstderunvernunft.de/25-kuk-haus

Das liegt aber in Sachsen-Anhalt...


Das :
https://www.owk.cz/

In Tschechien als eigene Stadt mit Flagge...usw..😈😏
*********_666 Mann
312 Beiträge
Sollte dies nicht Aufgabe des Herrn sein.
****948 Mann
189 Beiträge
*******Bert Mann
2 Beiträge
Ich war für ein Wochenende zur Ausbildung im Kerker. Du kannst Fotos und Video von mir ansehen.
Es ist eine Reise wert.
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Hallo,

es sind verschiedene Veranstaltungen ausgeschrieben.

Bei den zwei Veranstaltungen bei denen wir angemeldet sind, ist Travellers of Joy Club der Veranstalter und stattfinden tut es im
KuK-Institut.
Der Veranstaltungsort liegt in Österreich.
Der Veranstalter ist ebenfalls in Österreich. Viele Veranstaltungen waren in Wien die letzten Jahre.

Also geben tut es verschiedene Veranstaltungen schon länger. Einige sind jetzt sozusagen neu im Programm.
Da sie teilweise etwas außergewöhnlich sind, fallen sie jetzt auf. Da es solche noch nicht gegeben hat.

Gruß Samantha
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Zitat von *********_666:
Sollte dies nicht Aufgabe des Herrn sein.

Nach der Logik dürften Subs auch nie von anderen bespielt oder benutzt werden, weil das Aufgabe des Herrn ist?
Ist doch im Kuk Institut nichts anderes als ein Rollenspiel mit anderen Beteiligten.
******_BD Mann
305 Beiträge
Zitat von *********_666:
Sollte dies nicht Aufgabe des Herrn sein.

Nicht wenn sie Dominant ist 😉.
*******r_52 Mann
3.665 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Zitat von *********_666:
Sollte dies nicht Aufgabe des Herrn sein.

Nach der Logik dürften Subs auch nie von anderen bespielt oder benutzt werden, weil das Aufgabe des Herrn ist?
Ist doch im Kuk Institut nichts anderes als ein Rollenspiel mit anderen Beteiligten.
Subs haben in der Regel eine Herrschaft. Es ist aber nicht unüblich Sub zur fremderziehung zu schicken. Wenn die TE es für angemessen und angebracht hält Ihren Sub dorthin zu schicken damit er eine harte und konsequente Weiterbildung erfährt oder sogar sein wille gebrochen wird finde ich es durchaus OK von Ihr denn Gründe wird Sie ja haben.
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********l_82:
Zitat von *********_666:
Sollte dies nicht Aufgabe des Herrn sein.

Nach der Logik dürften Subs auch nie von anderen bespielt oder benutzt werden, weil das Aufgabe des Herrn ist?
Ist doch im Kuk Institut nichts anderes als ein Rollenspiel mit anderen Beteiligten.
Subs haben in der Regel eine Herrschaft. Es ist aber nicht unüblich Sub zur fremderziehung zu schicken. Wenn die TE es für angemessen und angebracht hält Ihren Sub dorthin zu schicken damit er eine harte und konsequente Weiterbildung erfährt oder sogar sein wille gebrochen wird finde ich es durchaus OK von Ihr denn Gründe wird Sie ja haben.

Äh ja, nichts anderes habe ich geschrieben.
Profilbild
********itut
67 Beiträge
Vielen Dank für das Interesse am Institut für Konsequenz und Korrektur.
Herzlichen Dank auch an Sklave Bert, Samantha und Sir Z ihren Herren für die aufklärenden Beiträge.
Auch bei Madame La_Reine bedanken wir uns für das Interesse und die Fragestellung.

Wir melden uns selbst kurz zu Wort und sind für Fragen gerne offen.

Lesen kann man über das KuK-Institut nur wenn jemand der bereits hier war selbst darüber Auskunft gibt. Wir führen kein großes Gästebuch und behandeln jeden Aufenthalt diskret und anonym.
Es gibt auch keine Menschen die *hereinschneien*. Wir öffnen die Tore nur für gebuchte Gäste und auch der Ort ist vertraulich um Zaungäste zu vermeiden.
Da wir selbst kaum Veranstalter sind, findet man auf Joyclub Bewertungen nur beim jeweiligen Veranstalter.

Zur Ergänzung und Erleichterung:
Das KuK Institut in Österreich ist eine Einrichtung die wie ein Hotel funktioniert.
Grundsatz ist es, hier anzukommen und den Alltag draußen zu lassen.
Wir sind eine Location für geschlossene Veranstaltungen oder ein großes Haus das ein oder einige Paare exklusiv für sich buchen können.

Geschaffen wurde das Institut jedoch ursprünglich für die Aufgabe Subs die Erfahrung der Auslieferung und Machtlosigkeit zu vermitteln, bzw. Fehlverhalten wirkungsvoll zu korrigieren.
Keine Spielerei für Stunden, sondern ernsthafte Ausfüllung einer *Rolle*.
Geöffnet für einen kleinen Kreis und mit der Absicht kostendeckend diese Möglichkeit zu bieten jederzeit.

Daraus wurde nach und nach auch ein Ort wo konsequent Fertigkeiten trainiert werden können.
Ein geschützter Bereich entstand in dem man auf viel Fläche und mit vielen Möglichkeiten sozusagen Urlaub von der Aussenwelt oder auch vom Beziehungsalltag nehmen kann.
Ob es die Welt der O ist, Gor, Feminisierung, das Abgewöhnen von Jammern, Widerspruch, Fahrlässigkeit oder schlicht Sub zu lehren wie man Herrschaft auch mit perfektem Dienen Freude bereiten kann - all das ist hier ganz individuell, anonym und diskret möglich

Gerne werden Subs auch für einige Zeit hier abgegeben während die Herrschaft Termine wahrnimmt , Familie oder eine nahe gelegene Therme besucht. Gut verwahrt und beaufsichtigt gibt es auch kaum Langeweile :-). Herrschaft überzeugt sich abends dann davon ob Sub etwas gelernt hat.
Was mit Sub hier passiert oder nicht passieren darf bestimmt die Herrschaft.
DAS ist ein eherner Grundsatz.

2022 wurde beschlossen das KuK-institut auch für Selbsteinweisungen und Veranstaltungen zu öffnen.
Seither können Subs auch selbst einen Antrag auf Verwahrung und Basistraining stellen.
Wir freuen uns sehr darüber, daß dieses Angebot gut angenommen wird.

Wir weisen stets darauf hin: Wir sind kein Dominastudio und kein Club.
Man kommt auch nicht für eine Stunde hierher.
Der Mindestaufenthalt sind 3 Tage / 2 Nächte in dieser anderen Welt.
****op Mann
104 Beiträge
Vielleicht ist es auch noch hilfreich zu erwähnen, dass das im Eingangsposting erwähnte

K.u.K.-Institut (Institut für Konsequenz und Korrektur)

nicht mit dem

Kunst- und Kulturförderkreis BasisDemokratischer SadoMasochisten – kurz: KuK BDSMe. V.

zu verwechseln ist, dessen Webseite sich über folgenden Link aufrufen lässt:

https://www.kuk-bdsm.de/
Sehr spannend!
Hab die Seite schon mehrmals gesehen..
Letztens auch auf Instagram.
Bin auch an Erfahrungsberichten interessiert. 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.