Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf gesucht für eine Freundin in Köln für heute
Eine Freundin ist heute, 14.6.2015, in Köln und ist auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit hier mal das Profil eines Fotografen besucht, der sehr spezielle Bilder macht. Die Fotos wirkten teilweise eher abstoßend oder verstörend, aber hatten trotzdem eine besondere Ästhetik.
Seither schwebt mir eine besondere Shootingidee im Kopf herum, ich kann allerdings das Profil nicht mehr finden.

Daher hier meine Frage in die Runde: kennt jemand einen Fotografen, der gerne "spezielle" Fotos, abseits der gängigen Schönheitsideale macht? Oder seid ihr ein solcher Fotograf, der daran Interesse hätte? Dann wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis oder eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank dafür 😊

Das Shooting sollte im Idealfall übrigens im Großraum Bonn/Koblenz/Köln stattfinden.

Beste Grüße
DoeJane
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Schau mal ob du vll Swen Brändy/ CarnivorePictures meinem könntest
*******urer Mann
444 Beiträge
War das viel mit Blut?
Der wurde im vergangenen ca.3/4Jahr via Bildsuche schonmal gesucht und gefunden.

Bimmel doch die SuFu mal mit zielführenden Begriffen an.
*****ody Frau
112 Beiträge
Vielleicht @*******nus ?
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
@****ane

Ich bin da sehr offen und shoote gerne auch aussergewöhnliche Dinge.
Kannst dir ja mal meine Fotoorder bzw. meine HP (http://www.tomvandutch.de) anschauen.

Gerne kannst Du mir eine PN mit deinen Wünschen/Ideen schreiben.

Tom
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
@****ane
ggf ziehst Du ja mal nach Leipzig *zwinker*
****rA Frau
135 Beiträge
Vielleicht Bilder von @****llo ?
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
****ane Frau
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urer:
War das viel mit Blut?

Ne, nicht in diese Richtung abstoßend, sondern eher erniedrigende, "unvorteilhafte" Posen oder eine provokante Darstellung von nicht der norm entsprechenden Körperformen oder -teilen.

Zitat von *******ett:
@****ane
ggf ziehst Du ja mal nach Leipzig *zwinker*

Das ist erst mal nicht geplant *gg*
****aLi Frau
27 Beiträge
Vlt T_OMEX
......ist unter diesem Nick hier zu finden,wie man diese coole Verlinkung herstellt habe ich nicht rausgefunden...
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
@****aLi
du tippst den Klammeraffen @ und schreibst den Namen einfach weiter. Dabei öffnet sich ein Menu, wo Du den Link dann nur noch anklicken mußt. Nach dem speichern Deines Beitrags wird´s dann ein Link.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Corwin von Kuhwede ist leider nicht mehr hier zu finden
https://kuhwede.com/
**********rieff Mann
164 Beiträge
@********cher und @*********lick machen großartige Bilder!
*******nus Mann
742 Beiträge
Zitat von *****ody:
Vielleicht @*******nus ?

Danke das du mich verlinkt hast. *zwinker*
Das klingt auch erst mal sehr spannend. Fotos die anders sind sind pauschal erstmal interessant und die Adjektive verstörend und abstoßend wecken tatsächlich auch zusätzliches Interesse. *traenenlach*
Das Problem ist nur das der Raum Bonn/Koblenz/Köln jetzt nicht so ganz mein Jagdrevier ist.
******dae Mann
326 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.