Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2800 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische, gerne auch dominante Hamburgerin gesucht

******_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Sadistische, gerne auch dominante Hamburgerin gesucht
Moin aus der Waterkant,

ich bin auf der Suche nach einer sadistischen Frau für regelmäßige Treffen und den Aufbau einer Freundschaft. Ob du darüber hinaus auch dominant bist, wäre dioes für mich zwar das i-Tüpfelchen, aber wäre nicht der entscheidende Punkt, denn hier lasse ich mich ganz auf dich ein. Viel wichtiger ist mir, dass die Chemie insgesamt stimmt, wir zusammen auch mal Lachen können und auch der BDSM keine todernste Angelegenheit ist. Was ich definitiv ausschließe, ist eine romantische Beziehung, was nicht bedeutet, dass wir keinen regelmäßigen Kontakt haben sollten.

Mit meinen 35 Jahren habe ich nun gut 20 Jahre Erfahrung im BDSM-Bereich und weiß, wovon ich spreche, wenngleich ich mich nicht als alten Hasen bezeichnen würde. Dennoch weiß ich, dass ich mit meiner masochistischen Ader dem lustvollen Schmerz viel abgewinnen kann und suche eine passende Frau, die mein Leid und mein Geschenk annehmen und viel Freude damit haben kann.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen und dich kennen zu lernen, um dann gemeinsam mit dir zu sehen, ob ein gemeinsamer Weg durch die schöne Welt des BDSM möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.