Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23558 Lübeck - Workshop

*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
23558 Lübeck - Workshop
Der zweite Termin für unseren

After Work Workshop

von SMern für SMer, ist der 04.03.2024.

Thema: "Bondage - viel mehr als Seile" .

Möglichkeiten, Konsens, Sicherheitsaspekte und das alles ohne Seile!
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Dieses Angebot finde ich gut, denn viele wollen mit solchen Seminaren nur Geld verdienen und sind meistens auch aus dem Bazahlsektor die es anbieten. Mein Verstorbender Partner und ich haben auch verschiedene Wochenenden, auch Austauschabende usw. angeboten, vor allem unter FemDom´s die Geldlich so gestaltet waren das es aufging und nicht daran verdient wurde. Denn wir haben uns gesagt, verschiedene Domsen und verschiedene Techniken ergeben mehr NowHow als manche professionelle Domina anbieten kann und viel mehr Geld kassiert und daran zu verdienen. Ausserdem fördert dies die pers. Kontaktpflege untereinander, so haben sich Freundschaften gebildet und sich sogar Paare gefunden. DAnke das Ihr dies als SM´ler für SM´ler anbietet, ich wünsche Euch eine tolle Fessel- Spielzeit. *hexe*le
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Worte!

Wir nehmen tatsächlich auch einen 'Eintritt'.

Dieser wird in Raummiete, Materialien, Hygieneartikel, Getränke und Knabberkram investiert. Und es gibt immer ein kleines, thematisch passendes 'Mitgebsel' für jeden der dabei ist.

Diesmal haben wir zB, zum zeigen und probieren Folie besorgt, Gipsbinden und Tape. Das sind ja nunmal Verbrauchsartikel, die man nicht umsonst bekommt und auch nicht wieder verwenden kann.

Sollte etwas über bleiben, wird es in kommende Workshops reinverstiert.

Diese Workshops sind übrigens eine Ergänzung zu unserem Stammtisch und ein Ausblick auf die Arbeit des Vereins, den wir grad gründen. 🤗
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Super, ja Unkosten waren bei uns auch zu bezahlen, aber wie schon geschrieben, so dass es auf 0 ausging und das ist ja etwas wo bei professionellen Veranstaltern nicht üblich ist. Dann wünsche ich Euch für Euren Verein alles Gute. Lg das *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.