Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip Workshop mit Ron 16.02. Stuttgart

*********ik_nu
45 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip Workshop mit Ron 16.02. Stuttgart
Ihr Lieben *liebhab*, wir möchten Euch auf einen wundervollen Workshop aufmerksam machen.
Ende Januar durften wir auf ein sehr anstrengendes, aber megageniales Wochenende zurückblicken. Unsere vier Bullwhip Workshops mit Ron @**********n_123 waren komplett ausgebucht. Wir freuen uns so sehr, dass wir bei allen Teilnehmern den selben Effekt spürten und sehen konnten wie bei uns selbst schon mehrmals Monate zuvor: ein fettes, beseeltes Grinsen im Gesicht, große Augen und viele neue Lieblingsspielzeuge *zwinker*. Es war so schön, zu sehen wie bei allen die "Botschaft" ankam *liebhab*...Tender Whips *love3*
Für alle, die im Januar keine Zeit hatten, leider keinen Platz mehr bekommen haben oder die jetzt doch auch das fette Grinsen erleben möchten, haben wir noch einen neuen Termin gefunden, an dem wir Euch noch zwei Workshops anbieten können. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder das @**********titutes zur Verfügung haben, wieder ein Zeitfenster von jeweils bis zu vier Stunden nutzen können, so dass jeder genug Zeit für die Übung des Gezeigten hat.
In jedem der beiden Workshops am Freitag 16. Februar haben wir noch ein, zwei Paarplätze frei *juhu* *liebguck*

*alarm* Bullwhip Workshop mit Ron 16/1
*peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love*

*alarm* Bullwhip Workshop mit Ron 16/2
*peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love**peitsche**love*

Habt einen wunderschönen Tag *blumenwiese*, vielleicht bis bald? *zwinker**liebguck*
Eure Traumfabrikanten, Engelchens(Alp?)Traum *angel**teufel*
*angel* *peitsche* *paddle* *neck* *fessel* *teufel* *love*
******ame Frau
151 Beiträge
Mein Sub und ich kamen auch in den Genuss an einem Workshop von @**********n_123 teilzunehmen. Auch wir können nur das von euch beschriebene Gefühl bestätigen. Die Art und Weise wie Ron es erklärt, lehrt und anleitet ist einfach einfach nur fantastisch und man geht definitiv erfolgreich aus diesem Lehrgang heraus. Absolut empfehlenswert. Wir waren auch begeistert.
*********lmann Paar
32 Beiträge
Da schlagen die *herz2* sprichwörtlich höher *peitsche*
I love it ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
********mann Mann
20 Beiträge
Habe nun schon so viel positives über diese Workshops gehört und gerne würde ich einen besuchen.
Sollte mal einer im Raum Frankfurt/Wetterau oder auch Aschaffenburg statt finden dann würde ich mich über eine Info freuen.

Lieben Dank
*******666 Mann
44 Beiträge
Ron ist super und seine Whips auch 😊 kann ich absolut empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.