Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY Spielzeug in der Anwendung

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
DIY Spielzeug in der Anwendung
Seid Ihr auch gern kreativ tätig und erstellt Euer Spielzeug selbst? Dann zeigt doch mal, was Ihr schönes gebastelt habt, in seiner Anwendung. Vielleicht können wir ja dem einen oder anderen eine Anregung geben.
Bild ist FSK18
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
finde ich cool, gefällt mir
******Men Mann
15 Beiträge
…🔥…🥵…😈
*******fer Mann
51 Beiträge
Gar nicht mal so schlecht gedacht 👌
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Sehr nette Idee, die werde ich morgen schamlos adaptieren... *top*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd doch wohl nicht ser einzige Bastler hiersein. Nur zu, zeigt Eure Kreationen doch!!
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Ich denke, in den einschlägigen Gruppen zu DIY-Spielzeug dürftest du viel eher fündig werden. Bilder von unseren selbstgebauten Möbeln und Schlagwerkzeugen habe ich jedenfalls nicht gerade parat.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Nun, es geht ja nicht nur um das Ding ansich, sondern auch um seine Anwendung, und entsprechende Bilder davon.
Ja, so ziemlich alles gab esschon in anderen Threads, Gruppen und Foren. Aber d.h. janicht, dass wir es nicht hier (noch-) mal zeigen
*********ates Paar
15 Beiträge
Handgefertigt von meinem Herrn...
Sehr schön wenn die Kreativität zum Einsatz kommt.... 🥰 *peitsche*
Bild ist FSK18
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Gewichtiges selbstgebaut. Einfach, aber effektiv
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
unpassenden Beitrag entfernt *putz*
*****izu Frau
372 Beiträge
Ein paar selbstgemachte Handschellen :).
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Fein. Es muss nicht immer aufwändig sein, sondern nur durchdacht
*********9000 Mann
15 Beiträge
Sind schöne Spielzeuge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.