Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt am Main: Location gesucht für SM-lastigen Gangbang

**********Fixie Paar
624 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt am Main: Location gesucht für SM-lastigen Gangbang
Hoffentlich unter "Locations" richtig platziert, auch wenn es kein Veranstaltungshinweis ist.

Hat jemand eine Empfehlung für eine GB-geeignete Location in Frankfurt a. M.?

Buchbar für 2 Paare plus max. 10 Männer,
gern mit SM-Mobiliar oder zumindest stabilen Möbeln für Fixierungen,
etwas lautstärkediskreter als das average-Hotelzimmer,
geplanter Termin: 24.2. (Samstag), Nachmittags.

Über entsprechende Hinweise freuen wir uns sehr!
****SG Mann
164 Beiträge
Wenn es nicht unbedingt Frankfurt sein muss, würde mir das Fetischhaus in Wiesbaden einfallen. (Fotoalbum "SM-PLAYGROUND" von fetischhaus)
Ich denke es ist eine große Frage, was du den willst. Das Fetischhaus hat Räumlichkeiten, die für 14 Leute gut Platz haben ohne komplett verloren zu wirken und ohne zu dicht aufeinander zu hocken.

Wenn SM-Mobiliar und ähnliches weniger wichtig ist, gibt es vermutlich auch "normale" Räumlichkeiten, die besser zu eurer Suche passen. Ansonsten ist glaube ich die Auswahl vermutlich nicht sehr groß - deshalb erlaube ich mir auch den Hinweis auf das Fetischhaus in Wiesbaden.
*****XXX Mann
158 Beiträge
Kann das Fetischhaus auch nur empfehlen 👌🏼
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Themenersteller 
Danke - wir haben das Fetischhaus als "Plan B" auf dem Schirm, würden uns aber sehr über Empfehlungen in FRANKFURT freuen.
********t129 Mann
4.140 Beiträge
In Frankfurt-Oberrad gibt es eine private Location mit genug Platz und entsprechenden Möbeln.

Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.