Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ. 74736 Bdsm Gangbang Gruppe

****10 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
PLZ. 74736 Bdsm Gangbang Gruppe
Hallo zusammen. Ich habe eine sehr abgefahrene, rustikale und dirty Waldhütte. Diese bietet viel Spielraum für kleine aber feine bizzare BDSM Zehnarien. Jetzt suche ich euch , alle die Lust auf schmutzige spritzige privat Partys haben . Meldet euch einfach bei mir . Gerne auch schon aktive Gruppen die nach einer Lokalität sucht .
*******eds Paar
144 Beiträge
Wie groß ist denn die Hütte? Bzw. wie viele Personen finden darin Platz und wie ist Diese ausgestattet? Bett, Tisch, bestuhlt, Bar....? Gibt es Dusche/ WC/ fließend Wasser?
Wie stellst du dir das vor, vermietest du die gegen einen Obulus, oder willst du dafür immer dabei sein?
********uete Frau
17.500 Beiträge
Leider bisserl weit weg
*koenigin*
****ima Frau
1.864 Beiträge
Was genau kann man sich denn unter BDSM Gangbang vorstellen? Ich kenne BDSM und ich kenne Gangbang. Beides zusammen wäre mir neu 🤷‍♀️ oder war das als und/oder gemeint?
*******bre Frau
879 Beiträge
Beschreibung der Räume und/oder Fotos wären super.
Unter „rustikal“ kann man sich ja viel vorstellen - vom Montana-Aspen-Schweizer-Chalet-Style mit viel Holz, Stein und offenem Kamin bis hin zum Risopal-Charme der Ex-DDR oder der Look von Heimatfilm-Softpornos der 70er…
****r84 Mann
129 Beiträge
Klingt interessant aber mehr Infos sind dringend notwendig. Wie stellst du dich BDSM Gangbang vor, also die Rahmenbedingungen, und Fotos von der Location.
*********klave Mann
466 Beiträge
Zitat von ****ima:
Was genau kann man sich denn unter BDSM Gangbang vorstellen? Ich kenne BDSM und ich kenne Gangbang. Beides zusammen wäre mir neu 🤷‍♀️ oder war das als und/oder gemeint?

ich denke, dass, ähnlich wie bei "normalem" GangBang , hierbei eben untereinander SM- und Fesselplays laufen, passive für die aktiven zur Verfügung stehen oder Switcher sich gegenseitig bespielen. Wenn`s noch in Kombi mit Sex läuft, wär das schon noch ein Kick . Fände das ziemlich geil

Problem wir halt sein, die interessierten am gleich Tag, zur gleichen Zeit an einer Location zusammen zu bekommen.

Und die Ansprüche an die Hütte scheinen ja groß zu sein

Obwohl da steht ja - abgefahrene, dirty Waldhütte - hat doch auch was ! *top*
****ima Frau
1.864 Beiträge
In meinem BDSM hat Sex nichts zu suchen. Daher meine Frage und wenns dann eher drum geht, dass das ein Gangbang mit ein bisschen Fesseln und Po versohlen sein soll, bin ich sowieso raus.
Aber das könnte der TE garantiert beantworten was er nun genau damit meint.

Wobei… ein „Schlag-Gang Bang“ wo eigentlich fremde irgendwen verkloppen ist denke ich auch nicht im Sinne der meisten(!) BDSMer weil Vertrauen da schon wichtig ist und nicht einfach das Werkzeug und ne Person die es halt führt…
****10 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Die hütte ist etwa 4,50 auf 4,50 Meter groß. Ein Raum . Geheizt mit Küchenofen. Zum Teil noch in Bauphase und eben sehr schmutzig. Wasser gibt es aus Kanistern . Platz für ungefähr 4 bis 6 Leute. Ich stelle mir Rollenspiele ala Hillbilly Familie etc. Vor . Eine Gruppe Kerle , eine sub. BDSM und Gangbang Elemente gemischt. Ich möchte die hütte nicht vermieten, ich möchte natürlich mitspielen.😇
****ima Frau
1.864 Beiträge
Zitat von ****10:
Die hütte ist etwa 4,50 auf 4,50 Meter groß. Ein Raum . Geheizt mit Küchenofen. Zum Teil noch in Bauphase und eben sehr schmutzig. Wasser gibt es aus Kanistern . Platz für ungefähr 4 bis 6 Leute. Ich stelle mir Rollenspiele ala Hillbilly Familie etc. Vor . Eine Gruppe Kerle , eine sub. BDSM und Gangbang Elemente gemischt. Ich möchte die hütte nicht vermieten, ich möchte natürlich mitspielen.😇

Bin raus. Viel Erfolg
*******bre Frau
879 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von ****10:
Die hütte ist etwa 4,50 auf 4,50 Meter groß. Ein Raum . Geheizt mit Küchenofen. Zum Teil noch in Bauphase und eben sehr schmutzig. Wasser gibt es aus Kanistern . Platz für ungefähr 4 bis 6 Leute. Ich stelle mir Rollenspiele ala Hillbilly Familie etc. Vor . Eine Gruppe Kerle , eine sub. BDSM und Gangbang Elemente gemischt. Ich möchte die hütte nicht vermieten, ich möchte natürlich mitspielen.😇

Bin raus. Viel Erfolg
Ebenso - viel Erfolg bei der Suche
*******itze Paar
3.366 Beiträge
... die Realität macht das schönste Kopfkino kaputt - schade ...
*********klave Mann
466 Beiträge
...mit den Gegebnheiten der Hütte hätte man sich irgendwie noch arrangieren können ..

... doch die Gruppe hatte ich mir gemischter vorgestellt - von daher - Bye
***th Mann
158 Beiträge
im a male sub ,smily ,but i think you are searching for a female sub ? otherwise ,i would play the male sub
****10 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***th:
im a male sub ,smily ,but i think you are searching for a female sub ? otherwise ,i would play the male sub


Thanks for your offer, but I'm looking for female subs
***ah Frau
71 Beiträge
Zitat von ****10:
Die hütte ist etwa 4,50 auf 4,50 Meter groß. Ein Raum . Geheizt mit Küchenofen. Zum Teil noch in Bauphase und eben sehr schmutzig. Wasser gibt es aus Kanistern . Platz für ungefähr 4 bis 6 Leute. Ich stelle mir Rollenspiele ala Hillbilly Familie etc. Vor . Eine Gruppe Kerle , eine sub. BDSM und Gangbang Elemente gemischt. Ich möchte die hütte nicht vermieten, ich möchte natürlich mitspielen.😇

Nichts für mich!
*******park Paar
15 Beiträge
wäre zwar nicht so weit weg, aber die Beschreibung turnt uns nicht so an. Sorry!
****10 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Leute wo seid ihr ? Das kleine Luder @*****rl3 möchte mehr Hüttensauereien mit mehr männern. Meldet euch und wir erfüllen ihr den Wunsch von mehreren gleichzeitig erniedrigt und benutzt zu werden.
****57 Mann
8 Beiträge
Ich hätte Interesse die Hütte bei einer Veranstaltung kennen zu lernen
bitte melde dich bei mir

mani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.