Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht

********lyMe Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Masochistisch/devote Spielpartnerin gesucht
Hallo zusammen,

ich suche hier eine langfristige Spielpartnerin für gemeinsame Sessions, aber auch gute Gespräche und freundschaftliche Aktivtäten im PLZ-Raum 23/24XXX. Mir sind offene und direkte Kommunikation, sowie gegenseitiger Respekt besonders wichtig. Ich mag geistreiche Unterhaltungen, gemeinsam lachen zu können, aber auch Stille im passenden Moment. Es wäre schön, wenn du grundsätzlich offen für Neues bist und eventuell Interesse an Partys hättest. Ebenso wäre zu erwähnen, dass ich in einer offenen Beziehung lebe. Sowohl meine Partnerin als auch du als Spielpartnerin sollen nicht "hinten über" fallen, weshalb es mir wichtig ist, zu den Sessions oder in Gesprächen außerhalb auch voll und ganz da zu sein. Alles andere wäre unfair.

Mittlerweile habe ich schon seit 9 Jahren Berührung mit dem Thema BDSM und konnte in der Zeit vieles erleben. Ich weiß was mir gefällt. Sex ist für mich zwar ein Bestandteil, aber nicht der Fokus des Ganzen. Die zwischenmenschliche Dynamik, die durch ein Machtgefälle entsteht, ist für mich wesentlich spannender und intensiver. Unabhängig davon mag ich besonders ausgiebige Spankings, Bondage und Demütigung.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, lass mir doch gerne eine CM da, damit wir uns etwas mehr austauschen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.