Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.1. GRAND OPENING - The P L A C E ⚪️ - 56070 Koblenz

THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Themenersteller 
27.1. GRAND OPENING - The P L A C E ⚪️ - 56070 Koblenz
GRAND-OPENING - The P L A C E Koblenz

GRAND-OPENING - The P L A C E Koblenz

Es ist soweit !

The P L A C E ⚪️ Koblenz öffnet für Euch die openminded Partyzonen.

the SEXY side of Party

⭐️ Fuck normal ➖
I love being kinky
⭐️

"THE PLACE"
• safe space ⭐️ sexpositive -


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Erotische Partys für Freigeister aller couleur

Egal ob & sehr gerne:
Polyamorie , metro, hetero, trans, gay, bi, -sexuelle !


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Line-up:

⭐️ TOM NOVY
⭐️ MISCHA VON TAKTEN
⭐️ spec. guest


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Euch erwarten PLAY & DANCE AREAS in einer großzügigen location.
Platz & Raum für Freigeister aller Couleur



DARKROOM - STAGE LOUNGE AREA - S E X Tower - Outdoor Area - PLAY & DANCEFLOOR - LOVE SUITES & LOUNGES - CAGE Room - Andreaskreuz - Pranger - ...

GRAND-OPENING - The P L A C E Koblenz
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Schade... und schon wieder der nächste Schuppen, in dem sich so viel Multi-Kulti-Toleranz tummeln darf, dass erneut vergessen wird; wie "Normalos" sich dadurch diskriminiert fühlen...

Mir reicht's jedenfalls.

Wenn man als alles andere als 08/15 Paar, jedoch mit klarer "Rollenverteilung" M= D; W= s unterwegs sein möchte... dabei Wert auf ein wenig Stil & alte Werte legt und eben gerne andere M oder Paare um sich hat...

....jedoch weder dabei von Latexanzugtragenden männlichen Subs umgeben ist, die ihrer Herrin auf offener Fläche an der Bar den Allerwertesten lecken während wir in angemessenem Outfit an der tollen Holztheke sitzen und eigentlich in etwas anderen "Spähren" schweben...

... dann fragen wir uns doch langsam, warum in jedem Club, auf jeder VA, jedem sogenannten "Szenelokal" mittlerweile nicht auch sondern offensichtlich fast ausschließlich die Paradiesvögel; Besonderheiten, Gay, bi, Trans... huhu Hauptsache nicht "klassisch" people eingeladen, angesprochen und beworben werden.

Aber ein Ort, an dem in alten Sesseln und den mittlerweile überall unverschämt hohen Getränkepreisen eine angemessene, stilvolle Atmosphäre herrscht; in der man sich wenigstens aussuchen kann mit welche "Spielarten" man konfrontiert wird... so einen Ort will & kann keiner mehr schaffen...

Schade, dass in der schönen neuen Welt vor lauter Diversität Jene untergehen, die mal zu den Wurzeln des Ganzen gehört haben. Das sind jedoch neuerdings die wahren Paradiesvögel, die Ausgestoßenen, die "Heimatlosen"... die so langweilig traditionell sind das es nicht mal mehr Wert ist, ihnen eigenes Fleckchen einzuräumen...

*nene* ... unfassbar traurig... wie viel 08/15 gehypt wird und keiner mal auch nur ansatzweise den Mund aufmacht...
****one Mann
563 Beiträge
Zitat von *********ion79:


Mir reicht's jedenfalls.


*top2*
*******r83 Mann
45 Beiträge
@*********ion79 Sehr gut geschrieben!
Ich kann alles davon absolut unterschreiben.
Manchmal ist weniger einfach mehr!
*********sions Paar
18 Beiträge
Ob einen die Atmosphäre gefällt oder nicht ist deine Entscheidung und die kann Dir keiner nehmen. Und wenn zu wenig Leute in einen Club kommen, weil das Konzept nicht passt, ist das auch ein klares Zeichen.

Aber (und das ist ein dickes Aber), gerade die BDSM-Szene die sich selbst außerhalb der bekannten Normen bewegt weil wir eben nicht den gängigen, aktuellen Normen folgen (z.B. der Frau dient dem Partner wenn es sich um eine M=D/W=S handelt) sollte etwas mehr Toleranz zeigen.

Nicht missverstehen, ich erwarte bei einer Party von jedem angemessenes Verhalten und ich erwarte auch das sich bei einer CMNF jeder sich seiner Rolle bewusst ist, aber ich finde dass wenn ich auf eine allgemeine Party gehe das die Unterschiede das Leben erst schön machen.

Ja, mit manchen Spielarten kann ich nichts anfangen und ich muss sie nicht Gutfinden, aber solange diese Menschen mich und mein Leben tolerieren, tolerieren ich sie auch.

Böse werde ich nur wenn jemand von mir Toleranz fordert, mich und mein Leben aber weil ich genau einem vielleicht nicht modernen Rollenverständnis auf einer Party fröne, mich nicht tolerieren kann (z.B. der Spruch von FemDoms das es MaleDoms nicht gibt finde ich total daneben.)
*********sions Paar
18 Beiträge
@****nus, auf welchen Beitrag beziehst Du dich jetzt?

Auf meinem oder auf den ursprünglichen Poster, ich fühle mich von der Einladung auf keinen Fall ausgeschlossen.

Ich wollte mit meinem Post einen Gegenpunkt zu @*********ion79 setzen.
******und Frau
3.731 Beiträge
Eine Party unter vielen. Eine, die so ausgeschrieben ist. Nicht immer paßt das Motto des Abends in einem Club für einen selbst. Dann gehe ich eben an dem Abend nicht dahin, an dem es für mich nicht paßt, sondern an einem anderen Abend mit einem anderen Motto, das wieder für mich paßt. Und an dem Abend an dem es nicht paßt, gehe ich entweder woanders hin oder bleibe daheim.

Das ist doch oft so, daß die Mottos für einen selbst nicht passen. Dann gehe ich eben an dem Abend woanders hin, wo es für mich paßt.

Es ist immer ein Sache von Angebot und Nachfrage. Sollte es nicht genügend Menschen für ein bestimmtes Konzept geben, wird das aus wirtschaftlichen Gründen auch früher oder später eingestellt. Das gilt für alle Richtungen. Das ist einfach eine logische Konsequenz.
****nus Mann
121 Beiträge
Guten morgen
Nein es war an myownpassion gerichtet.
Aber dann dachte ich, es ist noch zu früh für eine Diskussion.
Das Schlüsselwort ist wie so oft Toleranz.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
*******evil Mann
310 Beiträge
Zitat von *********ion79:
Schade... und schon wieder der nächste Schuppen, in dem sich so viel Multi-Kulti-Toleranz tummeln darf, dass erneut vergessen wird; wie "Normalos" sich dadurch diskriminiert fühlen...

Mir reicht's jedenfalls.

Wenn man als alles andere als 08/15 Paar, jedoch mit klarer "Rollenverteilung" M= D; W= s unterwegs sein möchte... dabei Wert auf ein wenig Stil & alte Werte legt und eben gerne andere M oder Paare um sich hat...

....jedoch weder dabei von Latexanzugtragenden männlichen Subs umgeben ist, die ihrer Herrin auf offener Fläche an der Bar den Allerwertesten lecken während wir in angemessenem Outfit an der tollen Holztheke sitzen und eigentlich in etwas anderen "Spähren" schweben...

... dann fragen wir uns doch langsam, warum in jedem Club, auf jeder VA, jedem sogenannten "Szenelokal" mittlerweile nicht auch sondern offensichtlich fast ausschließlich die Paradiesvögel; Besonderheiten, Gay, bi, Trans... huhu Hauptsache nicht "klassisch" people eingeladen, angesprochen und beworben werden.

Aber ein Ort, an dem in alten Sesseln und den mittlerweile überall unverschämt hohen Getränkepreisen eine angemessene, stilvolle Atmosphäre herrscht; in der man sich wenigstens aussuchen kann mit welche "Spielarten" man konfrontiert wird... so einen Ort will & kann keiner mehr schaffen...

Schade, dass in der schönen neuen Welt vor lauter Diversität Jene untergehen, die mal zu den Wurzeln des Ganzen gehört haben. Das sind jedoch neuerdings die wahren Paradiesvögel, die Ausgestoßenen, die "Heimatlosen"... die so langweilig traditionell sind das es nicht mal mehr Wert ist, ihnen eigenes Fleckchen einzuräumen...

*nene* ... unfassbar traurig... wie viel 08/15 gehypt wird und keiner mal auch nur ansatzweise den Mund aufmacht...


Als dominanter Part einer D/S Beziehung kann ich sowohl mit hedonistischen Freigeistern feiern als auch einen netten Herren-Abend genießen, wofür es ja durchaus auch Angebote gibt.
Ich finde es aber tatsächlich begrüßenswert das der Trend aktuell dahin geht für ein möglichst breites Publikum Safe Spaces zu schaffen, wie es der Veranstalter oben offensichtlich auch vor hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.