Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Eventbegleitung Camp Bizarre/

*******nach Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Eventbegleitung Camp Bizarre/
Burning_Pants

Moin,
Ich bin hier im Joyclub schon ein paar Tage unterwegs, während es im Swingerbereich eher leicht ist passende Gesellschaft zu finden, scheint es im BDSM Bereich schier unmöglich.
Eigentlich halte ich daher nicht viel von diesen Gesuchen *augenzu* , aber jut vergessen wir das an dieser Stelle.
Ich bin mit Freunden bei oben genannten Events und evtl auch die Woche dazwischen, mal sehen ob der Urlaub genehmigt wird.
An Gesellschaft mangelt es nicht, aber wie das so ist, man möchte nicht das dritte Rad am Wagen sein. Daher würde ich mich freuen, für beide oder eins der Events eine passende Begleitung zu finden. Der im Profil angegebenen Radius entfällt in dem Fall, über Altersgrenzen könnte man bei gegenseitiger Sympathie diskutieren.
Klar kann man an zwei, drei Tagen keine intensive Spielbeziehung aufbauen, aber bisschen Spaß zusammen haben und drüberhinweg sieht man dann weiter oder auch nicht. You never know.
Da es noch etwas hin ist bis zum Sommer, würde ich meine Abneigung gegen Hin- und Herschreiben wohl überwinden und dank Philipp Reis, könnte man auch telefonisch schauen wie es passt.
P.S. Da das Camp schon ausgebucht ist, grenzt das die Suche vermutlich etwas ein *augenzu*.
*******nach Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte mit der Frage rechnen können *lol* Zur Orientierung die Events finden hier statt...HS - Der Lifestyle Club
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Spielbeziehung ist mehr, wie ein Abend im Swingerclub.
Ich habe mir damals eine Anzeige direkt in Status geschrieben. Erste Mails haben mir schon viel gesagt. Vor allem das Lesen zwischen den Zeichen. Jedoch was sich ergab war nicht das, was ich gesucht habe, selbst wenn vielleicht für meine Entwicklung war es entscheidend.
Spielbeziehung und Liebe kam real und unverhofft.
Ich war an dem Abend alleine da, vor allem frei, als ich sie sah und fragte, ob sie mit mir was trinken würde...Und spielen möchte.
Ihre Vorlieben kannte ich aber schon länger.
Nimm nicht Holz mit in den Wald. Such Dir aus.
*******nach Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ratschläge. *roll* Ich suche keine Spielbeziehung, sondern lediglich eine nette Eventbegleitung.
Ich bin nicht erst seit neuesten in der Szene und nicht blauäugig unterwegs. Spielbeziehung / Beziehungen entwickeln sich aus realen Kontakten, sicherlich nicht auf Dategesuche, im Joyclub, hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.