Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante, sadistische Spielpartnerin in Hamburg gesucht

******_hh Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dominante, sadistische Spielpartnerin in Hamburg gesucht
Ich suche eine Spielpartnerin aus Hamburg für regelmäßige Treffen und schöne Stunden, Sessions. Ich suche nichts einmaliges, sondern eine lang andauernde Spielbeziehung, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich nur so eine besondere Dynamik entwickelt, die doch am Ende das Salz in der Suppe ist. Wenn dich meine Neigung zu Windeln und Feminisierung/Crossdressing nicht abschreckt (muss natürlich nicht umgesetzt werden - denn was, wie passiert, zeigt eben jene Dynamik und das Zusammenspiel, dass sich im langfristigen Kontakt ergibt), wirst du einen treuen und zunächst schüchternen, devoten und masochistischen Sub kennenlernen, der aber sehr schnell auftaut und dann auch nicht zum Lachen in den Keller geht, den BDSM nicht als todernste Sache sieht und ein sehr umgänglicher und angenehmer Typ ist, auf den man sich verlassen kann. Natürlich bin ich aber auch nicht tabulos (wer ist das schon?). Partybesuche etc. sind auch möglich.

Ich würde ich mich nun sehr freuen, von dir zu lesen und dich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.