Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
295 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Paare in Ba-Wü
76 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil IV749
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche den Einen

******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche den Einen
Ich bin auf der Suche, nach meinem Herrn. Ich bin Alltagsdominat und brauche einen Gegenpart, der meine devote Seite hervor lockt. Ich suche einen Herrn, der bereit ist, mich mit meinem Mann zu teilen, wobei der Bdsm Bereich nur uns gehört. Das beinhaltet auch Alltagsaufgaben und Rituale. Ich möchte auch gerne dauerhaft, das Zeichen meines Herrn tragen.
Ich möchte keine reine Spielbeziehung, da ich fest gestellt habe, dass ich für eine erfüllende Beziehung mehr brauche. Wenn mann es so sagen will, eine komplette Beziehung, mit Freizeitaktivitäten und auch dem Outing, dass wir zusammen sind. Also ein gebundener Mann muss demnach auch in einer offenen Beziehung leben. Ich möchte nur gesagt haben, sollte der Eine mich gefunden haben, hat er die selben Rechte an mir, wie mein Mann.
Ja was kann ich dem Mann bieten? Wenn der eine mein Herz erreicht hat, bekommt er meine 100%e devote Seite und auch meine ganze Hingabe. Das ist alles was ich bieten kann, wobei das unglaublich viel ist.
Was ich aber nicht möchte ist, Männer unter 35 und über 55. Idealerweise in offener Beziehung mit gleichen Voraussetzungen oder Singles.
********t129 Mann
4.158 Beiträge
Viel Erfolg! 🍀
****000 Mann
18.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
*******ado Mann
649 Beiträge
Viel Erfolg bei deiner Suche! 🍀💐

Leider so weit weg...🤷🏻‍♂️
****000 Mann
18.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
****56 Mann
421 Beiträge
Das Gesuch ist sehr gutgeschrieben. Ich wünsche dir. Von ganzen Herzen, viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.