Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Paare in Ba-Wü
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

*******se0 Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche...
....

einen Mann, der mich im Griff hat und dominieren kann, mich an meine Grenzen treibt, auf denen ich tanzen kann. Der es versteht meine devote Seele mit Feingefühl zu führen und meiner kleinen Masochistin zu geben was sie benötigt. Beides so, dass es ein Gleichgewicht in einer Session gibt (was reines SM angeht bin ich bestens versorgt). Wenn du das kannst und auch akzeptierst das mein Hauptaugenmerk weiterhin in meiner Beziehung zu meinem Partner, Mann und Herrn liegt, kannst du dir sicher sein, werde ich dir bei unseren Treffen fast alles von mir geben können. Das und meine absoluten Tabus können wir in einem Gespräch, bei einem Kaffee, erörtern. Besuchbar bin ich nicht.
Du solltest größer als 175cm, ausdauernd und gepflegt, reflektiert, respektvoll, höflich, wertschätzend, Nichtraucher und kein "MöchtegernDom" sein. Meine Grenzen und Tabus achten und vor allem, nach besserem Kennenlernen, mich und meine Reaktionen lesen können (das ist ganz wichtig. Warum das so ist, dass erkläre ich gerne wenn wir uns gesehen haben). Ich muss mich nach einer Session bei dir anlehnen können, um wieder runter zu kommen. Das heißt du solltest nichts gegen Berührungen von mir haben. Im übrigen ist Sex (Geschlechtsverkehr) nicht das was ich suche, ist nach längerem "spielen" miteinander aber nicht ganz ausgeschlossen. Einschlägige Veranstaltungen, Events und Messen werde ich weiterhin mit meinem Mann besuchen.

Dominanz ist für mich spürbar, weckt also den Wunsch in mir auf die Knie zu gehen. Ohne Zwang dahinter setzen zu müssen, denn mit Druck, Drall und Geschwindigkeit, weckst du die Zicke in mir. Im schlimmsten Fall erfährst du sogar Ablehnung.

Und bitte, du darfst auf KEINEN Fall jünger (-5) sein als ich. Die Obergrenze liegt bei plus 10 Jahren zu meinem Alter. Dein Kopf und deine Gedanken sollten während einer Session bei mir und bei dem sein was du tust. Sollte das bei dir nicht klappen, kommen wir auf keinen Fall für Spiel, Spaß und Spannung zusammen. Um mich hinzugeben und mich fallen lassen zu können, bedarf es eines gewissen Vertrauens. Dieses zu gewinnen liegt dann in deinen Händen.

Beschreibe dich und deine Vorstellungen mit mir, wenn du Interesse daran hast mich kennenzulernen. Sende ein Ganzkörperbild von dir mit auf dem ich auch dein Gesicht erkennen kann.
KEIN Schwanzbild!!! *nono*
********mart Mann
118 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche *zwinker*
****000 Mann
18.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Mod
****000 Mann
18.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal durchgefegt

HAL
Mod
////
*****rys
2.702 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier auch noch einmal aufräumen müssen.

Wer auch eine eigene Kontaktanzeige aufgeben will, kann das gerne im BDSM: Dating - Bereich machen. Bitte folgende Regeln beachten:

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.