Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
623 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo lieber Unbekannte,

********able Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo lieber Unbekannte,
du bist auf der Suche nach einer devoten Frau? Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst bist du zwar richtig, das heißt jedoch nicht das du der richtige bist. Bitte lies erstmal weiter und entscheide für dich, ob unsere Vorlieben kompatibel genug sind.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bin Single, besuchbar und mobil. Gerne besuche ich Stammtische wie z.B. den TCL in Köln, den BDSM Stammtisch im BBB Koblenz oder den kinky Stammtisch in Koblenz. Zu meinen aktuellen Lieblingslocations gehören das BBB in Koblenz, kinohole Köln, PhönixSauna Köln, Ares Rheinbach und verschiedene PKs in der Umgebung.

Bist du auch Single, mobil und besuchbar? Teilst du meine Vorlieben und bist weitestgehend Eifersucht frei, besuchst du auch gerne Events oder Stammtische oder hat dir bis jetzt die passende Begleitung gefehlt?

Gerne würde ich einen Mann kennenlernen, der genau so viel Interesse wie ich an Wifesharing hat und BDSM nicht nur in den eigenen vier Wänden praktiziert (24/7 ausgeschlossen).

Schau dich gerne auf meinem Profil um. LG L
*******304 Mann
38 Beiträge
Die Beschreibung und Vorlieben passen auf jeden Fall gut mit den meinigen zusammen.
*******304 Mann
38 Beiträge
Gerne kannst du mich diesbezüglich anschreiben, da ich dies leider nicht tun kann.
*******304 Mann
38 Beiträge
Dann kann ich dir auch mehr zu meiner Person erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.