Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2745 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13358 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht

****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht
Individuelle, alternativ, rockig lässige Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und war phasenweise sehr tourbulent, aber ich würde gerne die passende
Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse zu finden. Also versuche ich es noch mal auf mich aufmerksam zu machen und mich umzuschauen.

Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse vereint gibt es das noch, bzw. die richtige Person die das alles in sich vereint für mich. Das ganze suche ich im Ruhrgebiet bzw. NRW. Das passende devot, masochistische Gegenstück, was keine Bindungsangst hat und sich auf was neues, tieferes und dauerhaftes einlassen will. Was das Alter angeht bin ich recht offen, wobei ich gleich alt oder was älter bevorzuge als all zu viel jünger.
Die Lust auf einen herzlichen, weltoffenen, tierlieben (wichtig aktuell ein Hund, demnächst zwei Hunde), ehrlichen und Naturverbunden Dom und Mann hat und dies selbst auch ist.

Vielleicht ist ja die passende Frau, Sub dabei die nicht auf den geleckten Anzugträger steht, sondern mehr auf den nordischen Krieger, Bushcrafter in Tarnklamotten, der lieber in der Natur unterwegs ist als auf irgendwelchen schicken partys im Fetisch outfit.
(Das heisst nicht das ich nicht ab und nicht mal gern ausgehe, oder mich nicht schick kleiden kann, aberbrauche das aber nicht jeders WE)

Ansonsten bin ich recht offen und nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, du kannst kurvig, oder auch schlank sein, ich mag zwar stärker gepiercte und tätowierte Frauen, aber das ist kein muss. Was mir persönlich wichtig wäre das du gerne barfuss bist und rumläufst, denn ich selbst bin begeisterter barfuss Läufer und fühle mich so am wohlsten. Oder du hast Lust zusammen mit mir dich darauf einzulassen barfuss Sub und Barfussläuferin zu werden.

Wichtig wäre mir wirklich aus dem näheren Umkreis und nicht München oder Berlin, da ich hier im Ruhrpott doch sehr eingespannt bin, neue Projekte anstehen und ich somit auch nicht die Zeit zum weit pendeln habe und ich möchte das man sich regelmässig sehen kann.
Zudem bitte keine gebundenen Damen die nur was lockeres zum spielen suchen, als ab und an Dom bin ich nicht interessiert.

Alles weitere kann man ja besser in persönlichen Gesprächen heraus finden und freue mich auf die Nachricht von der richtige Frau/ Sub für mich.
******XII Mann
276 Beiträge
Die Beschreibung finde ich sehr sympathisch. Ich wünsche Dir viel Erfolg
****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, das hoff ich auch.
********lo81 Frau
49 Beiträge
Ich passe nicht zu Dir, aber schön, dass es noch Menschen - insbesondere der dominanten Art - gibt, die daran glauben, dass es prinzipiell möglich ist, "Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse" für jemanden zu sein. Wünsche Dir viel Glück und gutes Gespür. Das Ruhrgebiet ist ja groß 😊
****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön und gerade hier im Ruhrgebiet, bzw. NRW hab ich das Gefühl das nicht nicht
wirklich viel passendes gibt... Aber danke für das positive Feedback, das ich auch von vielen
anderen gerade bekommen habe. Also scheine ich nicht falsch zu liegen...
*********ht76 Frau
81 Beiträge
Schön geschrieben, ich könnte mir denken, dass du einer von der Guten bist. Alles Liebe für dich.
****ash Mann
2.199 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön das ist lieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.