Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wert einer Sklavin /O

*********lerin Frau
2.046 Beiträge
@*********_LeO
Ja dieser Weg ist wichtig und ich habe glücklicherweise einen starken Herrn an meiner Seite, der meine Kämpfe sieht und meinen Weg der Selbstfindung fördert und unterstützt.
Ich gebe dir recht, gute Sessions können abhängig machen und ich konnte die intensiven Gefühle die dabei entstehen anfangs gar nicht einordnen …
Und ich glaube auch dass ich schon abhängig von meinem Herrn bin - dass ich ihn mehr brauche als er mich, dass ich mich oft ohnmächtig fühle da ich ja die Kontrolle an ihn abgebe… wahrscheinlich könnte man über dieses spannende Thema einen ganz neuen Thread eröffnen.

Liebe Themenerstellerin,

auch wenn du selbst dich immer wieder als Sklavin/O bezeichnest und aus dieser Pespektive heraus argumentierst, sehe ich dich in erster Linie als Mensch, Frau und Partnerin. Und ich sehe mehr die Beziehungskonstellation als das D/s-Konstrukt.
Und in Sachen Beziehungskonstellation bringt es nahezu nie etwas Gutes, wenn eine Person polyamor leben darf, mehrere Beziehungen führt - darunter Haupt- und Nebenbeziehungen - und die andere Person das nicht darf. Es ist vielmehr ein entscheidendes Merkmal der Polyamorie, dass alle Beteiligten so leben dürfen.
Ich meine herauszulesen, dass du noch nicht wahnsinnig lange im BDSM bist und auch noch nicht viele Partner/Spielpartner in diesem Zusammenhang hattest. Daher denke ich, dass es dich stärken und weiterbringen könnte, wenn auch du dir eigenständig weitere Spielpartner oder einen zweiten festen Herrn suchen dürftest und würdest.
Ja, ich weiß, das geht völlig gegen das Gefühl, jemandes Besitz zu sein und alle Verantwortung abzugeben, kontrolliert und "beschützt" zu werden. Gerade deshalb. Du könntest die Erfahrung machen, dass du auch mit anderen Menschen großartige erfüllende Sessions erleben kannst. Du könntest die Erfahrung machen, dass auch andere Menschen dich toll finden und wertschätzen. Dich vielleicht sogar über die sexuelle Ebene hinaus mehr als Mensch sehen und dass das kein Widerspruch zum ausgelebtem BDSM ist. Das könnte auch ein gutes Stück weit die Abhängigkeit aufbrechen.
Ich meine damit kein Verleihen oder unter Aufsicht benutzt werden oder sowas, denn dabei treten die anderen Männer ja nur als Handlanger auf, die wenig eigene Persönlichkeit mitbringen und keine eigenständige Verbindung zu dir aufbauen dürfen.

Das wäre auch eine großartige Gelegenheit für deinen Herrn, dir vorzuleben, wie man jemandem Freiheiten schenkt und mit den eigenen Verlustängsten und der Eifersucht umgeht. *zwinker*

Ja, ich weiß, eine anständige O/Sklavin tut so etwas nicht. Eine erwachsene Frau mit eigenen Wünschen und Träumen, die mutig ist und sich Wert und Glück zugesteht, die tut so etwas aber durchaus.
Profilbild
**********reata Frau
439 Beiträge
Ich habe bereits aus Sicht einer Person und Partnerin geschrieben. Da ich jetzt aber weiß, du bist in einer anderen Position, schreibe ich mal aus meiner Sicht als Sklavin:
Mein Ziel ist die größtmögliche Zufriedenheit meiner Herrschaft. Wenn ich in der Lage bin, alles zu tun, was die Herrschaft von mir dazu benötigt, bin ich glücklich und erleichtert. Wenn es etwas gibt, was ich nicht tun kann, akzeptiere ich, dass die Herrschaft für diese Sache eine andere Person hat. Ich bin zum Beispiel nicht sehr maso. Wenn die Herrschaft aber jemanden braucht, um seinen Sadismus richtig auszuleben, ist das kein Problem für mich. Oder zumindest sorge ich dann mental dafür, dass es kein Problem ist.

Da es mir so wichtig ist, zu können, was die Herrschaft braucht, suche ich vorher sehr gründlich aus, wem ich mich unterwerfe. Dabei achte ich darauf, dass es eben die höchstmögliche Passung gibt.

Etwas, was ich nicht kann, ist zu ertragen wenn jemand mehrere Sklavinnen hätte, nicht, um eine bestimmte Unfähigkeit meinerseits auszugleichen, sondern, weil es demjenigen einfach nur Spaß macht, das gleiche mit mehreren zu machen. Durch die Gefühle und Gedanken, die sowas hervorruft, funktioniere ich nicht mehr richtig und kann nicht mehr alles erfüllen, was die Herrschaft will. Das widerspricht aber meinem Ziel das meistmögliche zu erfüllen. Deshalb würde ich mich einer Herrschaft, die solche Pläne hat, nicht unterordnen, eben weil ich das Funktionieren nicht gewährleisten könnte.

Du weißt, was deine Ziele als Sklavin sind und nur du kannst einschätzen, ob diese Ziele in dieser Beziehung am besten erfüllbar sind.
******din Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Das Manifest der Mutigen mit dem gebrochenen Herzen

Es gibt keine größere Bedrohung für die Kritiker und Zyniker
und Angstmacher

als die unter uns, die bereit sind, die riskieren zu fallen,

weil wir gelernt haben, wieder aufzustehen.

Mit aufgeschürften Knien und verwundetem Herzen

entscheiden wir uns, die Verantwortung für unsere Geschichten des Kämpfens zu übernehmen,

statt uns zu verstecken, in blinden Aktionismus zu verfallen oder etwas vorzutäuschen.

Wenn wir unsere Geschichten verleugnen, definieren sie uns.

Wenn wir vor inneren Kämpfen weglaufen, sind wir nie frei.

Daher wenden wir uns der Wahrheit zu und schauen ihr ins Auge.
Wir wollen nicht die Figuren in unseren Geschichten sein.

Nicht die Bösewichter, nicht die Opfer, nicht einmal die Helden.

Wir sind die Autoren unseres Lebens.

Wir schreiben unser eigenes mutiges Ende.

Wir werden das gebrochene Herz zu Liebe schmieden,

Scham zu Mitgefühl,

Enttäuschung zu Anmut,

Versagen zu Mut.

Uns zu zeigen ist unsere Macht.

Geschichten sind unser Weg nach Hause.

Die Wahrheit ist unser Lied.

Wir sind die Mutigen mit dem gebrochenen Herzen.

Wir stehen unerschrocken wieder auf.



Brené Brown


Ihr Lieben,
Ich danke allen weiteren Schreiber*innen für eure Beiträge. Sooooo wertvoll! Ich habe im Moment nicht die Kraft einzelnen zu antworten.
Unsere Trennung hat nichts mit diesem
Thread zu tun obwohl man das denken könnte aufgrund der zeitlichen Nähe.
Eure Leo(pardin)
*********lerin Frau
2.046 Beiträge
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Und irgendwann, wenn du bereit bist, eine wunderschöne neue Begegnung mit besserer Perspektive. *herz*
******und Frau
3.780 Beiträge
Liebe Leo,

Trennungen sind nie leicht. Und dennoch kann man an ihnen wachsen und sich des eigenen Wertes wieder bewußt werden. Dir viel Kraft und alles Gute auf Deinem weiteren Weg! *vielglueck*
*********eaky Frau
70 Beiträge
Den Mutigen gehört die Welt! *herz*
**********eaven Mann
927 Beiträge
No rain, no flowers. 😉
Profilbild
**********reata Frau
439 Beiträge
Liebe Leo, ich wünsche dir, dass du einen tollen Menschen findest.
*******sign Mann
486 Beiträge
Trotzdem schöne Vorweihnachtszeit, LeO
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Fernbeziehungen, welche kein absehbares Ende haben, scheitern in der Regel, früher oder später.
Ebenso mehrfach Beziehungen, wenn der eigene Platz kein inneres und äußeres sicheres Fundament hat.

Hab eine gesunde, gute Zeit, in der Ziele erreicht, Wünsche erfüllt und Fantasien gelebt werden können.
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
479 Beiträge
Liebe Leopardin,

nach Lesen Deiner Threadzeilen zog es mich ja nicht auf die weiteren Seiten der Antworten, sondern gleich Neugier erweckt auf Dein Profil.

Man will Dir hier nicht in Gänze alle Deine sehr schönen wie treffenden Gedankengänge reflektieren .

Zwei Dinge sind aber doch erwähnenswert. Ich las davon, dass man Dir zur Herren-Knappheit widerspricht. Das halte ich für falsch. Vielmehr ist Deine Annahme doch richtig, denn - ohne sich zu weit aus dem Fenster lehnen zu müssen - zählen genau die Herren mit Stil, Kinderstube, emotionaler Intelligenz sicher in ihrem Handeln und vielem mehr tatsächlich zur verschwindend geringen Minderheit. Genau sie sind eben rar. Mit einer detaillierteren Begründung wird man sich jetzt bedeckt halten, zumal es schon genug Threads gibt, wo die Missetaten, schon in der Basis auftretenden Imkompetenzen eines wahren (guten?) Herrn angeprangert und offen diskutiert wurden.

Da bleibt man mit seiner Meinung eher zurück, die vermutlich auch nur Bashings und andere Unzufriedenheiten weniger versierter Menschen erzeugen. Das braucht man nicht, hat Dein Thread auch nicht verdient.

Deine Sorge oder gar Befürchtungen einem zu Dir passenden Herren nicht genügen zu können basiert wohl auf der inneren Angst, nicht ausreichend wertgeschätzt und ggf wahllos verlassen werden zu können. Du möchtest es vermieden wissen, dass Dir das Herz unnötig zum Bluten gebracht wird.

Oder?

Ja, es gibt Herren, die sich mit einer Sklavin allein nicht begnügen können. Denen möchte ich keine schlechten Absichten unterstellen, frage mich dann aber immer, wie man die Zeit aufbringen will, um eben nicht nur einer den Rückhalt, die Sicherheit zu geben, den eine gute Sklavin verdient und in einer vertraulichen Zweisamkeit auch in gewissen Zügen einfordern darf. Das ist für mich nämlich kein Widerspruch.

Ein Teil der Gedankengänge und nur laut gedacht.
*****na3 Frau
3.104 Beiträge
Liebe Leopardin, zuerst mal mein Bedauern, dass die (wohl auch äusseren wie Entfernung etc.) Widerstände zu gross für euch sind, um sie überwinden zu können.
Die Anteilnahme in diesem Thread zeigt dir, dass du selbstbewusst vorwärts schauen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du eure sicher gut überlegte Trennung positiv auswerten kannst. - Fürs erste jetzt einfach nur mein aufrichtiges Mitleiden.
*******enig Mann
8.485 Beiträge
Zitat von **********mpire:
Liebe Leopardin,

...

Zwei Dinge sind aber doch erwähnenswert. Ich las davon, dass man Dir zur Herren-Knappheit widerspricht. Das halte ich für falsch. Vielmehr ist Deine Annahme doch richtig, denn - ohne sich zu weit aus dem Fenster lehnen zu müssen - zählen genau die Herren mit Stil, Kinderstube, emotionaler Intelligenz sicher in ihrem Handeln und vielem mehr tatsächlich zur verschwindend geringen Minderheit. Genau sie sind eben rar.

Anmerkung der Redaktion: Einhörner sind auch rar.

Mit einer detaillierteren Begründung wird man sich jetzt bedeckt halten, zumal es schon genug Threads gibt, wo die Missetaten, schon in der Basis auftretenden Imkompetenzen eines wahren (guten?) Herrn angeprangert und offen diskutiert wurden.

...

Deine Sorge oder gar Befürchtungen einem zu Dir passenden Herren nicht genügen zu können basiert wohl auf der inneren Angst, nicht ausreichend wertgeschätzt und ggf wahllos verlassen werden zu können. Du möchtest es vermieden wissen, dass Dir das Herz unnötig zum Bluten gebracht wird.

Oder?

Anmerkung der Redaktion: Vermutungen zum Herzschmerz sind etwa so zutreffend wie Annahmen, die auf einer Ausblendung der Statistik beruhen.

...


Dein Nick hat gewechselt, womit die Änderungen in deiner Beziehung dokumentiert ist. Zur Befürchtung, es gäbe keine Männer mehr, besteht auch weiterhin kein Anlass. Würde ich selbiges von den Frauen behaupten, widersprächest du mir vermutlich ebenso, wie ich dir widersprochen habe. Und das mit der Herrenknappheit hast du selbst in der Hand. Erkläre den nächsten Kerl zum Herrn - zack, schon gibt es wieder einen mehr. Ist fast so einfach wie Geld schöpfen für unsere Banken.
Leopardin et.al haben teilweise vollkommen recht:
Dienen und die Bedürfnisse des Herrn zu erfüllen, auch ducrh Antizpitation seiner Wünsche, ist die unabdingbare Grundlage.
Dazu gehört ein perfektes Styling, Kleidung, wie sie jede Frau in der Voguie, In Style, Elle sehen kann. Die Pflege ihres Körpers wird mind. 120 Minuten tgl, in Anspruch nehmen.So wird der grösste Teil ihres monatlichen Budgets für Kleidung ausgegebn werden muss. Schaut Euch mal "normale" Frauen, wie diese gekleidet sind in obigen Zeitschriften. Unter diesem Niveau sollte eine Sklavin nicht bleiben. Zu den Basiics sollten High Heels , nichtt unter 10cm, bis hin zu Ballett Heels. Extreme Minis, kürzeste Kleider, transparent oder halbtransparent, Strapse, echte Nylons, künstliche lange Fingernägel, künstliche lanhe Wimpern , um nur einiges zu nennen als Basics. Schon die Zeit, Geld und Mühe, die die Sklavin investiert, um sich entsprechend zu kleiden und zu stylen, macht sie evtl. unterscheidbar zu anderen Sklavinnen, die ihr Herr besutzt. Sexuell werden sie sich nämlich kaum in ihrer Benutzbarkeit unterscheiden, aber in Äußerlichleiten schon. Nur auf diesem Gebiet kann ein Übebietungswettbewerb unter den Sklavinnen,die Konkurrentinnen sind, realiter stattfinden. Dies weiss eine kluge Sklavin auszunutzen, ein steter Wettbewer um die Gunst des Herrn ist programmiert und soll es auch sein.
Klar profitiert der Herr davon, warum auch nicht, das ist ja der Sinn des Ganzen, Bestenauslese.
*******chen Frau
50 Beiträge
Wenn ich meinen Herr nach gleichen Kriterien wie du aussuchen würde, dann halt dich fest, würdest du gewiss durchfallen.
Einen Ferrari bestellen und nur einen Twingo von 1985 leisten können. Aber ich bin mir sicher dass keine Frau mit dem Stil denn du forderst sich mit was schlechterem begnügen würde.
Solche Aussagen Widern mich an. Du hast nicht nur ein Stück Fleisch vor dir da gehört deutlich mehr zu als das wirst du auch jemanden machen möchtest.
Ich wünsche keinem Jahr was Schlechtes, deshalb wünsche ich jeder Frau dich nicht kennen zu lernen @https://www.joyclub.de/profile/9213197.tom10000.html
********_him Paar
55 Beiträge
Vielleicht bin ich jetzt auch mal wieder naiv, aber ich habe das mit einem ironischen Ton gelesen... *nixweiss*
@*****000: Kannst du bitte auflösen? *zwinker*
LG Lea
*******bre Frau
906 Beiträge
@*****000
Dann hoffe ich in Deinem Szenario kommt das erwähnte Budget für den sensationellen InStyle Auftritt auch von Dir.
Und das alle Beteiligten wissen, dass es hier um den Austausch von Looks und Benutzbarkeit gehen Luxus und Geld geht.
Dann ganz viel Spaß mit diesem ältesten Kink der Welt 😉
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Wenn mein Herr meinen Wert tatsächlich an Äußerlichkeiten festmachen würde und dies als einzigen Unterschied meinerseits anderen Sklavinnen gegenüber sehen würde, wäre er wohl die längste Zeit mein Herr gewesen…..
Zum Glück sind meinem Herrn andere Dinge wichtiger und dafür liebe ich ihn unfassbar *love*
Wer ihn , Tom 10000 liest, der weiss das er meint was er schreibt 😁
******lia Frau
7.054 Beiträge
Voguie, In Style, Elle

Gibt es die noch? Meine Oma hat die auch immer gelesen. *g*
**********eaven Mann
927 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde: was ist denn für euch der Unterschied zwischen Partnerin, Sub, Sklavin und O?
********hlen Mann
675 Beiträge
Mal in die Runde gestellt die Aussage von "Claudia Varrin" im Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung".

"Eine Sklavin muss sich vor dem Tag fürchten, an dem ihr Körper dem Herren keine Lust mehr verschafft."
*******bre Frau
906 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Mal in die Runde gestellt die Aussage von "Claudia Varrin" im Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung".

"Eine Sklavin muss sich vor dem Tag fürchten, an dem ihr Körper dem Herren keine Lust mehr verschafft."
Ergänzend: und der „Herr“ davor, alt, bedürftig, arm und schwach zu werden….
Dann steht er genauso auf dem Abstellgleis bei einer derart materialistischen, oberflächlichen Verbindung….
*******enig Mann
8.485 Beiträge
Darum wäre es hochgradig sinnvoll, wenn die Beziehung nicht nur aus einer maximal möglichen Lustspendung, sondern vielleicht auch noch anderen Komponenten bestünde. Wenn jeder Pickel zur Katastrophe wird und die Welt zusammen stürzt, weil man grad keinen hoch kriegt, ist es für mich nicht verwunderlich, wenn solche Kandidaten (m/f/d) früher oder später in die Klappse kommen, weil sie das normale, also das echte und ungeschminkte Leben nicht mehr ertragen.
********hlen Mann
675 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Mal in die Runde gestellt die Aussage von "Claudia Varrin" im Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung".

"Eine Sklavin muss sich vor dem Tag fürchten, an dem ihr Körper dem Herren keine Lust mehr verschafft."
Noch zum besseren Verständnis dies war explizit auf eine Sklavin bezogen, nicht auf z.B. eine Devote.
Sie hat das das sehr schön beschrieben in ein paar Sätzen, finde das leider grad nicht.
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Mal in die Runde gestellt die Aussage von "Claudia Varrin" im Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung".

"Eine Sklavin muss sich vor dem Tag fürchten, an dem ihr Körper dem Herren keine Lust mehr verschafft."

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und nicht jede Sklavin besteht nur aus dem Körper…….

Übrigens ist das doch kein Problem, das nur Sklavinnen und Herren betrifft. In JEDER Beziehung, selbst Vanilla, kann es schwierig werden, wenn man sich gegenseitig keine Lust mehr verschaffen kann und den anderen nicht mehr begehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.