Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3770 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe gebrauchten Asmar Talena Titan-Halsreif mit Ring

******m73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe gebrauchten Asmar Talena Titan-Halsreif mit Ring
Zum Verkauf steht ein Original Talena Halsreif aus ultraleichtem Titan (103g) in sehr gutem und gereinigtem Zustand (ohne sichtbare Gebrauchsspuren). Der Reifen hat eine Dicke von 8mm und einen Innenumfang von 37 Zentimetern. Der Halsreif hat einen abnehmbaren Aufschiebering mit weißem Schmuckstein. Er ist leicht gebogen, um ergonomisch auf dem Hals zu sitzen.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
*******ado Mann
648 Beiträge
Gibt es ein Bild? *foto*
******m73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzende Angebotsinformationen
Sorry, ich habe das zu früh publiziert.

Hier sind die Bilder. Der Halsreif ist abschließbar. Der Neupreis ist um 500€, der Verkaufspreis ist 350€ inkl. versichertem Versand (Vorkasse).
Ohhh *oh*wollte sie es nicht mehr haben?

Ein sehr schönes Stück
Preis?
*******iel Paar
427 Beiträge
Zitat von *****ona:
Preis?

350€
Das ist ja der Originalpreis lt Internet.😊

Ich dachte hier bekommt man einen Nachlass 😃
******m73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Der Neupreis ist 350+79 (Ring)+33 (Kristall) = 462€.

Der Preis für den abgebildeten Gegenstand inkl. versichertem Versand ist * 230 EURO * (-50%).
******und Frau
3.731 Beiträge
@******m73
Neupreis des Talena: 250,00 € + 50,00 € Ring, Kristall habe ich nicht, aber die Preise vom Talena selbst und dem Ring weiß ich noch...
******m73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
@******m73
Neupreis des Talena: 250,00 € + 50,00 € Ring, Kristall habe ich nicht, aber die Preise vom Talena selbst und dem Ring weiß ich noch...

Die abschließbare Version aus Titan kostet 265+85€ plus Ring 79€ plus Kristall 33€. Macht bei mir nach wie vor 462€, habe es eben nochmals online nachgeschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.