Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super amüsantes Filmchen...

*******t75 Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Super amüsantes Filmchen...

*******666 Mann
336 Beiträge
Wie süß!
********s_HH Mann
78 Beiträge
Spannung, wenn der Kippschalter das „raus“ zur anderen Seite öffnet…
****ara Frau
370 Beiträge
Herrlich
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
*haumichwech* da steckt soooo viel Warheit dirn.
*********tisch Paar
434 Beiträge
nice *g*
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
:😀

Sehr schön *ggg*
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von *******t75:
Super amüsantes Filmchen...

So kann s gehen! *grins*
Von wegen spielen!!!
Aufpassen wäre angebrachter!! *fiesgrins*
Ich danke der Erstellerin, für dieses traumhafte Stück Leben…

Ich bin Switcher und habe mich dann doch recht gut in beide Seiten hineinversetzen können.

Thats Life 😂

Irre gut gemacht 👍👍👍👍👍👍
****242 Mann
336 Beiträge
Dumm gelaufen 🤣😀
**********spiel Mann
325 Beiträge
Jetzt verstehe ich was damit gemeint ist, wenn man beim spielen abstürzt *lach*
Hab mich das schon immer gefragt *zwinker*

Ansonsten ist das hier wohl nach dem Motto: Denn sie wissen nicht was sie tun ... und auch nicht was sie wollen *zwinker*
**********tchen Frau
3.565 Beiträge
Das ist ein Mahnmal für alle, die zu "Topping" neigen.. *lol*
Mahnmal mit !!! 😋

Ich hab so viele schöne Bdsm Möbel daheim, aber bis heute keinen Käfig.

Das muss sich ändern…. Zum nachspielen 😈😈😈
*********n_Oog Mann
350 Beiträge
Herrlich *haumichwech*
***na Frau
144 Beiträge
*smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant, dass das wieder mal auftaucht.
**********is123 Frau
24 Beiträge
Der arme Kerl
********er79 Mann
135 Beiträge
Fuck ...

Ich weiss gerade nicht, ob ich das lustig oder kaputt finden soll .. vor allem das Ende ...
****STR Mann
247 Beiträge
Shit Happens... sehr tragisch und lustig zugleich...
Zitat von ********er79:
Fuck ...

Ich weiss gerade nicht, ob ich das lustig oder kaputt finden soll .. vor allem das Ende ...

So geht's mir auch
Aber es ist so mega gut und liebevoll gemacht.
Das ganze drumherum ist auch mega 👍
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Richtig gut gemacht!
Gute Schauspieler*innen, cooles Bühnenbild/CGI, straffe Regie, witziges Drehbuch.
Aber - wie leider so oft:
Klar zu erkennen, dass es von Nicht-BDSMer*innen gemacht wurde.
Aber - wie leider so oft:
Klar zu erkennen, dass es von Nicht-BDSMer*innen gemacht wurde.

Warum ?
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Zitat von ******g70:
Aber - wie leider so oft:
Klar zu erkennen, dass es von Nicht-BDSMer*innen gemacht wurde.

Warum ?
Da wäre ich mir nicht so sicher...die Widersprüchlichkeit, die hier sehr schön gezeigt wird, ist Vanillas gar nicht geläufig in Bezug auf BDSM.
Davon abgesehen sehen wir hier ja offensichtlich einen "Anfänger" der darauf nicht mal Bock hat...wozu es mit einem erfahrenen BDSMler besetzen. *nixweiss*
Und zu guter Letzt ist es wohl der Job eines jeden Schauspielers, in andere Rollen und Charaktere zu schlüpfen. Warum sollte man da einen "echten" BDSMler besetzen, wenn die beiden das super hinbekommen...zumindest hab ich am Schauspiel nix zu beanstanden.
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******g70:
Aber - wie leider so oft:
Klar zu erkennen, dass es von Nicht-BDSMer*innen gemacht wurde.
Warum ?

Eine Frau, die so klar weiß, dass sie BDSM will, und wie, sodass sie sogar einen so großen und teuren Käfig bestellt, die zieht nicht mit einem Mann, der kein BDSM will, in eine Wohnung.
Also, passiert natürlich immer mal wieder, dass eine Frau ihre Neigung erst spät herausfindet oder sich eingesteht, und dann eben schon in einer Vanillabeziehung ist, aber in dem Fall würde sie es eben vorsichtig nachfragen und einfach nur nach außen unspektakulär scheitern.
Eine so gut aussehende Frau aber, die ihre Neigung so klar hat, sucht sich einen Mann, der entweder Erfahrung oder zumindest richtig Lust dazu hat, dom zu sein.

Insofern ist der Dialog der beiden im Film witzig, und ja auch ich kann diese Widersprüchlichkeit nachvollziehen, aber er ist eben so ähnlich wie in "der bewegte Mann", wo der Regisseur eben hetero war. Und nein, die Schauspieler müssen keine BDSMer sein, ich spreche auf Drehbuch und Regie an.
Aber wie gesagt, es ist ein gut gemachter und witziger Kurzfilm. So, wie "der bewegte Mann" ja durchaus auch eine ordentliche deutsche Komödie war.
*******ado Mann
648 Beiträge
Da ist es ja wieder…😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.