Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5077 Mitglieder
zum Thema
Hotels in München5
Wir verbringen demnächst einige Tage in München und suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Empfehlung München?

********opes Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Empfehlung München?
Liebe Leute,

Kennt jemand ein Hotel in München, welches ein wenig kinky, dark und erotisch daher kommt?
Und ich meine jetzt nicht bdsm Appartements, sondern ein reguläres Hotel, in welchem die Atmosphäre passt…
Im Forum finde ich nur einen thread aus 2014…. Zu lange her…

Mir fällt das Hotel Bold ein, aber vielleicht hat ja jemand eine schöne Empfehlung?

🙏 danke!
*********pteur Mann
55 Beiträge
*******ctor Mann
2.111 Beiträge
Das Pullman Hotel im Norden Münchens wäre eine gute Wahl.
*******777 Mann
786 Beiträge
Das niu loco im Norden Münchens. Ist auch Partnerhotel an der BoundCon bzw SRD. Hat zumindest ne Discokugel im Zimmer. 😅
********opes Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********pteur:

Danke, sieht cool aus!
********opes Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******777:
Das niu loco im Norden Münchens. Ist auch Partnerhotel an der BoundCon bzw SRD. Hat zumindest ne Discokugel im Zimmer. 😅

Ist cool, Disco Kugel geht eigentlich immer!
*******777 Mann
786 Beiträge
😁
*******bre Frau
682 Beiträge
Das Ruby Lilli hat ein paar sehr stylische Ecken
https://www.ruby-hotels.com/hotels-destinations/muenchen/ruby-lilly
*******ion Mann
145 Beiträge
Nicht dark, aber kann sehr erotisch sein:
https://www.roomers-hotels.com/munich/
*****era Frau
220 Beiträge
Bei der BoundCon waren wir im Ameron. Das war sehr schick.
********opes Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****era:
Bei der BoundCon waren wir im Ameron. Das war sehr schick.

Das ist mir auch schon aufgefallen! Ist etwas industrial angehaucht oder?
********opes Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ion:
Nicht dark, aber kann sehr erotisch sein:
https://www.roomers-hotels.com/munich/

Sehr schön, vielen Dank! 🙏
********opes Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bre:
Das Ruby Lilli hat ein paar sehr stylische Ecken
https://www.ruby-hotels.com/hotels-destinations/muenchen/ruby-lilly

Absolut! 🔥
*****era Frau
220 Beiträge
Das Ameron war echt cool. Nebendran bzw. im Hotel ist so eine Motorworld Ausstellung. Das war eigentlich ganz nett. Ich hab jetzt nicht so das Interesse an fancy Autos, aber es war zumindest schön anzusehen. *ggg* Zur BoundCon lohnt es sich besonders dort zu übernachten, weil es wirklich DIREKT neben Party und Veranstaltungsgelände liegt. Überall im Hotel war es total ölig durch die ganzen Personen mit Latexoutfits. Die Armen hatten bestimmt eine mega Putzaktion danach. *ggg*
*****dal Mann
734 Beiträge
Nicht unbedingt BDSM-stylish, aber die Zimmer sind groß genug für eine 5 ft Bullwhip:
https://www.adinahotels.com/de/apartments/munich/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.