Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3769 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Andreaskreuz

****Ktn Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Andreaskreuz
Hallo,

ich verkaufe dieses Andreaskreuz für 750€ exkl. Versand. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.
*******_nw Mann
414 Beiträge
Okay ist eine schöne Handwerks Arbeit nur ist es kein Andreaskreuz .
*******Fux Paar
528 Beiträge
Okay...
Und wo ist das Kreuz im Andreas? *gruebel* *lolli*
*******_nw Mann
414 Beiträge
Also ich bin Teufelchen und habe beim Pastor der ein noch größerer Teufel war schön aufgepast im Unterricht .
Dieses X was wir alle Andreaskreuz nennen ist die Geschichte vom Heiligen Andreas der hat es durch gesetzt nicht so wie Jesus Gekreuzigt zu werden sondern X Förmig . Deshalb heißt es Andreaskreuz . *smile*
*********neur2 Mann
525 Beiträge
@*******_nw: Stimmt, das ist ein sehr schönes Kreuz, aber eben kein Andreaskreuz ...
****ar Mann
36 Beiträge
Vielleicht sollte man sich doch etwas darauf besinnen das es hier nicht darum geht dem angebot einen namen zu geben und in bester "Deutscher " Manier mit dem Finger aufzuzeigen, sondern bei Interesse es kaufen zu wollen sich zu melden .......
wie hier schon erwähnt mir fehlt das Andreas im kreuz
Byzantiniches kreuz würde es wohl noch am nächsten kommen.
aber das passt auch nicht so ganz.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Also ich bin Teufelchen und habe beim Pastor der ein noch größerer Teufel war schön aufgepast im Unterricht .
Dieses X was wir alle Andreaskreuz nennen ist die Geschichte vom Heiligen Andreas der hat es durch gesetzt nicht so wie Jesus Gekreuzigt zu werden sondern X Förmig . Deshalb heißt es Andreaskreuz . *smile*

Danke für die Aufklärung😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.