Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3680 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete netten Dom in der Nähe von Dortmund

*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Biete netten Dom in der Nähe von Dortmund
Sollte dir zufällig einer fehlen, könnte ich vielleicht was für dich sein, sofern du eine Frau bist.

Aber fangen wir erstmal mit meinen Nachteilen an, die jeder Mensch ja mit sich bringt:
• Ich bin Raucher
• Ich hab nur jedes zweite Wochenende Kind frei.
• Ich ernähre mich nicht gesund (brauche da aber auch kein Berater)
• Ich habe kein Auto
• Ich bin kein Bondage Künstler
• Hab kein Interesse an reinen Online Geschichten
• Bin Bauchträger (der aber nicht hängt)
• Bin kein Szenegänger, der regelmäßig auf Events geht (max. 1-2 im Jahr reichen mir)
• Und mittlerweile Glatzen träger, weil das Alter seine Spuren hinterlässt. *nixweiss*


Sofern ich jetzt noch im Rennen bin, ein paar Punkte, die man ggf. als Vorteil werten könnte:
• Ich bin emotional ein ruhiger Typ dem man nachsagt, sehr geduldig zu sein
• Bin sehr offen und ehrlich und erwarte das auch.
• Bin offen für deine Bedürfnisse, sofern ich sie ohne dritte stillen kann.
• Recht experimentierfreudig bei Dingen, die ich nicht kenne.
• Erfahrungen in DS und SM sind auch aus längeren Beziehungen vorhanden
• Immer in der Freizeit erreichbar (Keine Altlasten oder heimliche Partnerin)
• Ich schreibe hier oder sonst wo keine Frauen an.
• Bin kein pseudo Dom um an GV zu kommen. GV hat für mich erstmal keine große Priorität. (Unbefriedigt bleibt man dennoch nicht)
• Guter Zuhörer, recht verständnisvoll aber kein Dauerkummerkasten und mit eigener Meinung.
• Besuchbar mit ordentlicher Wohnung (Brauche keine Putz- oder Koch-sub)
• Erwarte keine Bewerbung (ne witzige wäre aber mal was *g*) und keine Unterwerfung, ohne sich je getroffen zu haben.

Was meine Erwartungen betrifft, so versuche ich sie auf das notwendigste zu reduzieren...Filter stehen einem oft nur selbst im Weg.
Du solltest Nähe mögen, kein Kind von Traurigkeit sein, eine normale oder schlanke Statur haben, Küssen, Blowjob und SM sollten keine Grenze und kein Tabu sein.
Den Rest wird man sehen oder bereden.

Und eine Bitte zum Schluss, ein Gesichtsbild, wenn nicht im Profil wäre bei Interesse sehr wünschenswert. Danke.


Habt ansonsten einen schönen Tag *wink*
*********Free Frau
128 Beiträge
Dir alles, alles Glück der Welt! *vielglueck*
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir *hutab*
*******att Frau
16.336 Beiträge
Wenn nicht dir , wem dann soll ich das beste Weib wünschen !! *lach*
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich auch nicht, aber einen vermeintlich besseren gibt es ja theoretisch immer *zwinker*
*******enig Mann
8.110 Beiträge
Das ist die bei weitem sympathischste Suchanzeige, die ich seit vielen Jahren gelesen habe. Ich kann dir nur viel Glück bei deiner Suche wünschen! *g*
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *hutab*
ProfilbildProfilbild
**********reata Frau
366 Beiträge
Viel Erfolg. Sehr gut geschrieben.
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir lieben Dank *hutab*
*********viour Frau
288 Beiträge
Eine wirklich schöne Suchanzeige, viel Erfolg dir 🍀
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir besten Dank.

Und auch hier noch mal besten Dank für die ganzen Likes aus ganz *deutschland*
Wirklich sehr nett von euch.
****a67 Frau
375 Beiträge
Ich drück dir die Daumen! Eine wirklich gut geschriebene Datinganzeige😉🤗
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ich dachte schon du verpetzt, dass ich gelegentlich auch etwas tolpatschig mit dem Krautsalat bin *lol*
****a67 Frau
375 Beiträge
Natürlich nicht…jetzt wissen es alle *lol*
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Macht nix, gibt schlimmeres *zwinker*
*****s80 Frau
127 Beiträge
Mega sympathisch! Da wünsche ich gern und ehrlich viel Glück. 🍀
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr nett *hutab*
Mal abwarten, ob ich Glück habe.
******ier Frau
35.570 Beiträge
@*****n_N
Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen alles Liebe & Gute & viel Glück.
Wenn ich annähernd in deiner Nähe leben würde, hätte ich schon längst (!) versucht, mich mit dir zu verabreden.

@ die Frauen
Er ist echt ein cooler Typ, anders als viele, aber ein besonderer Mensch, sehr markant. *g*
*****n_N Mann
9.206 Beiträge
Themenersteller 
@******ier Ich danke auch dir *blumenschenk* und fühle mich geschmeichelt.
Nach 3 Wochen hat es mit dem schnellen Glück leider schon mal nicht geklappt...aber vielleicht kommt das ja noch...man wird sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.