Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top sucht Bottom Raum Aachen - Köln - Düsseldorf

*********elle Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Top sucht Bottom Raum Aachen - Köln - Düsseldorf
(Nur als Indikator gedacht, wenn alles passt spielt Entfernung selten eine wesentliche Rolle, Treffen müssen nur sorgfältiger geplant werden)

Gleich vorweg: Ich lebe in einer offenen Beziehung die geprägt ist von Wertschätzung und Vertrauen. Dazu gehört auch, Neigungen anzuerkennen.

Wer bin ich und was suche ich eigentlich:

Kurz zu mir und da muss ich etwas ausholen. Lange Zeit war ich aktiv in der BDSM Szene unterwegs. Ich dachte sehr lange, dass ich ohne diesen Teil von mir nicht Leben will. Das ist auch nach wie vor so. Nur der Stellenwert hat sich geändert. In den letzten Monaten habe ich immer mehr gemerkt was mir wirklich wichtig ist. Kurzum: ich mag Sex, ich mag es die Erfüllung in den Augen meiner Partnerin zu sehen, ich mag es sie kommen zu lassen und ihre Lust in den Mundwinkeln zu sehen genauso wie die tiefe Befriedigung wenn sie in meine Arme sinkt und sich zufrieden und befriedigt einkuschelt. Natürlich mag ich es genauso mich bedienen zu lassen ob hart, weich, lustvoll, romantisch, versaut, frivol, intensiv ... wie auch immer, hängt von der Lust ab.

Was will ich damit sagen: Die Welt hat soviel mehr zu bieten als Kategorien. Wichtig ist nur das 2 Menschen sich finden, die eine ähnliche Auffassung vom Spiel, Leben, Freizeit, Sex, etc haben.
Ich möchte mich nicht mehr reduzieren lassen als Dom der die Peitsche schwingt, nur aus Schmerz Lust gewinnt, nur die Demütigung seiner Sub im Auge hat.
Renitenz schadet nicht.

Für mich ist da soviel mehr. Fantasie und Abenteuerlust spielen wohl die wichtigsten Rollen dabei. Das ausprobieren wollen, die Lust auf Neues, Neugierde, gute Gespräche, Offenheit, Vertrauen, Wünsche äußern. Mir hat meine Erfahrung gezeigt das diese gemeinsame Zeit umso intensiver wird wenn sie limitiert ist.

Möchtest Du mit mir entfliehen? Auf Reise gehen und schauen wo es uns hinbringt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.