Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
745 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber 24/7 als 08/15? Eher Tiefe als Oberflächlichkeit?

*******Grey Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Lieber 24/7 als 08/15? Eher Tiefe als Oberflächlichkeit?
Lieber 24/7 als 08/15?
Ausschau haltend nach einer Partnerin & Sklavin für eine dauerhafte D/S-Beziehung.
Ich möchte mich verlieben!


Ich lebe intensive D/S Momente...

...die entstehen, wenn Ehrlichkeit auf Vertrauen trifft, Dominanz auf Respekt,
Führung auf Gehorsam, Zuwendung auf Hingabe, Distanz auf Nähe, Lust auf Schmerz...

...und trotzdem lebbar bleiben. Das macht für mich eine Beziehung aus. Eine Stino Partnerschaft erreicht für mich niemals vergleichbare Tiefe.

Meiner Auffassung einer Beziehung ist, sich in ein festes, dauerhaftes Rollenverständnis zu begeben. So lebe ich dies - mit BDSM-Anteilen, die den Alltag ergänzen. Die Rollenverteilung nicht als Spiel, sondern als gelebter BDSM. D/S, 24/7, wenn man das in Begrifflichkeiten packen möchte. Ausgleich für Führung und Unterwerfung bieten dabei Fürsorge und Hingabe, um eine stabile Bindung zu ermöglichen-die Balance gepaart mit der Emotion zum Gegenüber macht das ganze alltagstauglich. Auch wenn du dich für mich ganz klein machst, wirst du für mich immer ganz groß sein!

All das lässt sich meiner Meinung nach aber nur erfolgreich umsetzen - erreicht nur eine gewisse emotionale Tiefe - wenn beide Parteien sich gegenüber sagen können: Ich verstehe dich. Ich sehe dich emotional. Ich sehe all deine Anteile, auch die versteckten. Ich sehe deine Seele. Ich sehe dein Licht. Aber ich sehe auch deine Dunkelheit. Ich akzeptiere und respektiere all das, was dich ausmacht und was in dir ist.
Tiefer, gelebter BDSM benötigt genau das. Mensch sein - Gefühle zulassen - sich öffnen - Empathie - Kommunikation - im Reinen sein mit sich...

Und ja, ich führe eine Beziehung mit Regeln, Ritualen, Aufgaben, Strafen und Belohnungen...meine Partnerin und Sklavin ist mein Eigentum, dass ich nicht teile - und Eigentum verpflichtet! Nicht umsonst lautet ein Bindungsspruch "...in guten, wie in schlechten Tagen...".

Findest du dich in meinen Worten wieder?
Kannst du dich hineinfühlen in meine Welt?
Dir solch ein Leben vorstellen?
Meine Entscheidung als letztes Wort annehmen?
Mit natürlicher, nicht gespielter Dominanz umgehen?
Dich mir vertrauensvoll hingeben und "Sein"?
Die Fürsorge seitens deines Herrn als eklatant wichtig erachten?

Lies auch dies!

Homepage "Bring it to life oder Verantwortung eines Dominanten" von Daemon_Grey

Homepage "Aftercare – oder was ist danach" von Daemon_Grey


Gefallen dir weitere Gedanken, Einstellungen,Erfahrungen in meinem Profil?

Dann schreibe mir…ich möchte mehr über DICH erfahren. Ein einfaches Like nützt hier nur wenig!

DaemonGrey
*******ale Frau
100 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Ich hoffe du findest was du suchst. Leider wird es schwer zu finden sein.
*******Grey Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Attention. Wenn dann schreibt mir bitte direkt!

Autor: SchlagFertig - seines Zeichens Gruppenleiter

Ursprüngliches Posting vom: 10.10.2012 - bei einigen offenbar in Vergessenheit geraten

werden wir in Zukunft leider etwas restriktiver als bisher moderieren müssen.
Einige unverbesserliche User mit ihren unschönen Aktionen zwingen uns leider zu diesem unangenehmen Schritt.

„ Wir werden in Zukunft ALLE Kommentare direkt löschen die nicht der Kontaktaufnahme dienen.“
********bris Frau
253 Beiträge
Toll geschrieben.. Daumen drückt, dass der Text den gewünschten Widerhall findet
****000 Mann
18.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

HAL
Moð
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.