Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
queer & kinky U40
39 Mitglieder
zum Thema
Kinky Party - Was ist das? Was passiert da?15
Ich wollte mal fragen was jetzt so an Kinky Partys passiert oder was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer & kinky U40

*****irl Frau
752 Beiträge
Themenersteller 
Queer & kinky U40
Hallo zusammen *huhu*

Ich möchte euch gerne, mit Einverständnis der Gruppenleitung, meine neue Gruppe queer & kinky U40
vorstellen!

Es soll eine Wohlfühlgruppe für alle queere und kinky Menschen unter 40 Jahren werden. Und ich freue mich auf schöne Gespräche und interessante Diskussionen über Themen wie LGBTQIA+ und BDSM.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in dieser tollen Gruppe und hoffe das ein oder andere Gesicht in meiner neuen Gruppe wieder zu sehen. *happy*

LG CuteGirl *blume2*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Finde ich gut!
*top* 🍀
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Viel Erfolg damit😊👍
******tig Paar
52 Beiträge
Finde ich auch sehr gut, nur schade das ältere Menschen ausgegrenzt werden. Was mit Sicherheit nicht den Queer Gedanken fördert...

LG Harald
*******der Mann
22.644 Beiträge
Viel Erfolg! *cheerleading*

Und wegen Ausgrenzung - der Vorwurf musste ja kommen *lach*: Ich bin echt froh, dass es Gruppen und Örtlichkeiten gibt, wo ich mich bei Bedarf mit Menschen austauschen kann, die einen vergleichbaren Erfahrungshintergrund haben wie ich.
****nda Mann
16 Beiträge
Lasst den Jungen Menschen doch Ihre Spielwiese.
LG wadi
*****irl Frau
752 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure lieben Antworten *happy*


Zitat von ******tig:
Finde ich auch sehr gut, nur schade das ältere Menschen ausgegrenzt werden. Was mit Sicherheit nicht den Queer Gedanken fördert...

Ich verstehe den Gedanken, aber ich finde es wichtig auch einen Raum zu haben wo man sich in Ruhe über solche intimen Themen austauschen kann, ohne dass theoretisch die eigenen Großeltern mitlesen könnten.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo es eine Verbindung zwischen älteren Menschen und queer sein gibt. Könntest du mir bitte erklären was du mit Queer Gedanke meinst?
******ame Frau
151 Beiträge
Ich finde es auch gut und kann auch den Hintergedanken verstehen, dass man seinen eigenen Altersrahmen schaffen möchte. Den Gedanken mit U30 / U40 gibt es schon so lange und auch entsprechende Partys dazu. Insofern sehe ich da keine Ausgrenzung.
Viel Glück mit deiner neuen Gruppe und sie wird mit Sicherheit erfolgreich werden *vielglueck*
****nda Mann
16 Beiträge
Bin ja nicht das Schreiberlein.
Aber ich brauche keine drei Wünsche ich möchte nur EIN wunsch erfüllt haben.
So denn
Wer
kann dies
Erraten?
****nda Mann
16 Beiträge
Ja ist hier aus`m kontext wer wer auf verschiedenen Platformen unterwegs ist verstehts.
******ame Frau
151 Beiträge
Zitat von ****nda:
Ja ist hier aus`m kontext wer wer auf verschiedenen Platformen unterwegs ist verstehts.

So ein Schwachsinn ist nicht zu verstehen und krass unverschämt ist es auch noch
*******sion Mann
137 Beiträge
Mega.
********uete Frau
17.534 Beiträge
Es gibt ja genug andere Queer-freundliche Gruppen,
von daher lasst dem Kindergarten ihren Spielplatz.
Möchte aber dann erleben was die Quengeln und Heulen,
wenn jemand eine Ü40 Gruppe aufmacht.
Denn irgendwann sind die auch mal Ü40 *gg*

*koenigin*
*****irl Frau
752 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Möchte aber dann erleben was die Quengeln und Heulen,
wenn jemand eine Ü40 Gruppe aufmacht.
Denn irgendwann sind die auch mal Ü40 *gg*

Warum sollten wir da quengeln? *nixweiss* Das könnt ihr doch gerne tun. Wir halten euch doch wohl nicht davon ab, sondern hätten den Vorteil dann einer bestehenden Gruppe direkt beizutreten, sobald wir zu alt werden für die U40 Gruppe. *nachdenk*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@********uete
Kindergarten? Spielplatz? Quengeln? Heulen?
Was hast du denn bitte für ein Menschenbild? *rotfl*
*******sion Mann
137 Beiträge
Mein vorheriger Beitrag war natürlich sarkastisch.
Ich sehe überhaupt keinen Vorteil darin, queere und kinky Menschen auf ihr Alter zu reduzieren.
(übrigens auch sonst nicht)
Wenn CuteGirl ein altersabhängiges Forum schaffen möchte, sei ihr das jedoch gegönnt.
Dann möchte ich aber ein Forum anregen, in dem sich coole queere und kinky Menschen austauschen und die Gruppenregeln lauten "sei gut drauf, queer- und kinkaffin und tausche dich in einem entspannten Rahmen mit Gleichgesinnten aus".
*******sion Mann
137 Beiträge
Füge noch "sportbegeistert und gut gebaut" hinzu.
Das wäre meine persönliche Präferenz aber kein Muss, da diskriminierend 🤔🤗.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Seit wann sind persönliche Präferenzen diskriminierend? (Ok, vielleicht war das auch ein "Witz" und ich habe ihn nur nicht verstanden).

Vielleicht möchte sich noch jemand über die SMJ beschweren? Hier ist der Raum:
.
.
.
.
.

*knicks*

(Sorry, musste raus).
*******der Mann
22.644 Beiträge
@*******sion Ich finde es toll, dass Du gleich zur Tat schreitest und eine solche Gruppe gründest *dafuer* Viel besser, als hier andere zu kritisieren.
*****izu Frau
373 Beiträge
"ich darf nicht mitmachen also werde ich beleidigend, herablassend und tue so, als sei mein stolz voll überhaupt gar nicht massiv verletzt. Nebenbei werfe ich noch ein paar Klischees hinterher und gehe dann zum Spielplatz und beschwere mich dort auch lautstark darüber, dass er nur für Kinder unter 10 zugelassen ist."

Fragwürdig?

Ich wäre ja durchaus froh diese Personen dann nicht dabei zu haben. Aber das bin auch nur ich.

Der Gruppe viel Spaß und Erfolg!
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Ich wünsche Dir @*****irl viel Erfolg und Spaß mit Deiner neuen Gruppe.

PS: allen, die sich diskriminiert fühlen, empfehle ich die Gruppenlanschaft hier im Joy genauer zu betrachten. Es gibt mehrere Gruppen, die Altersgrenzen nach unten oder oben festgelegt haben, die bestimmte Körpermaße als Zulassungskriterien voraussetzen (große Menschen, BigDicks, kleine Brüste, etc.) oder die sogar einen BMI im Normalbereich als Kriterium heranziehen. So ungewöhnlich ist eine U40 Gruppe in meinen Augen nicht.
*******sion Mann
137 Beiträge
@**********97076 muss ich deshalb gut finden, weil es viele andere tun?
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
@*******sion
Was Du gut oder nicht gut findest, obliegt allein Dir.
Welche Gruppen mit welchen Zulassungsbedingungen hier im Joy gegründet werden können, bestimmt allein der Betreiber mit seinen Hausregeln. Egal wie sehr mir persönlich diese Gruppen und ihre Kriterien missfallen mögen, sofern diese den Joy Regelungen entsprechen, solange haben diese hier ihre "Daseinsberechtigung".

Ich finde es großartig, wenn sich hier jemand engagiert und die nicht unerhebliche Arbeit zur Führung einer Gruppe auf sich nimmt (in seiner*ihrer Freizeit und unentgeltlich).
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Auswüchse des Meinungszeitalters.
*umfall*
******XII Mann
287 Beiträge
@*****irl, viel Spaß und Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.