Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
queer & kinky U40
39 Mitglieder
zum Thema
Kinky Party - Was ist das? Was passiert da?15
Ich wollte mal fragen was jetzt so an Kinky Partys passiert oder was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer & kinky U40

*******att Frau
16.663 Beiträge
Zitat von *******der:
Viel Erfolg! *cheerleading*

Und wegen Ausgrenzung - der Vorwurf musste ja kommen *lach*: Ich bin echt froh, dass es Gruppen und Örtlichkeiten gibt, wo ich mich bei Bedarf mit Menschen austauschen kann, die einen vergleichbaren Erfahrungshintergrund haben wie ich.

oje... müssen wir uns weiterhin mit dir rumplagen *lol* *popcorn*

Ich finde es gut, wenn die jüngere Generation sich um Plattformen für sich bemüht!!
*******att Frau
16.663 Beiträge
Zitat von ********uete:
Es gibt ja genug andere Queer-freundliche Gruppen,
von daher lasst dem Kindergarten ihren Spielplatz.
Möchte aber dann erleben was die Quengeln und Heulen,
wenn jemand eine Ü40 Gruppe aufmacht.
Denn irgendwann sind die auch mal Ü40 *gg*

*koenigin*


Finde deinen Beitrag unnötig und überaus sarkastisch.
Nein ich finde ihn beschämend.
*******att Frau
16.663 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von *******ant:
Kindergarten? Spielplatz? Quengeln? Heulen?
Was hast du denn bitte für ein Menschenbild? *rotfl*

@*******ant
Das Menschenbild welches die Handyaffengeneration, eben zeigt,
im täglichen Leben zu sehen, und in der Presse nachzulesen.
Und nun zurück zum *zumthema*

Und diesen finde ich noch beschämender und unnötiger hier, *sorry*

Es wird immer nur draufgehauen , aber wenn die Jugend mal Initiative ergreift und was auf die Beine stellt, wird noch mehr draufgehauen.
Schämt euch dafür!!!
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Zitat von *******att:
aber wenn die Jugend
Seit wann ist denn alles U 40 "die Jugend"??

U 40 sind auch Menschen, die schon längst ihre Ausbildung oder ihr Studium abgeschlossen haben und schon seit über 10 Jahren arbeiten.
*******att Frau
16.663 Beiträge
öhhhmmmm ... @**********reata
Ich verstehe genau was du meinst!
Und ich hoffe auch, das du genau verstehst was ich damit meine ?!
Da gehe ich mal stark von aus.
Ich fokussiere mich jetzt nicht auf das Alter allgemein, sondern auf die Aussagen die hier getätigt werden.
Profilbild
**********reata Frau
425 Beiträge
Ja, ich bin ansonsten bei dir. Nur das Wort hat mich irritiert.
*******att Frau
16.663 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig *danke*
******tig Paar
52 Beiträge
Zitat von *****irl:
Vielen Dank für eure lieben Antworten *happy*


Zitat von ******tig:
Finde ich auch sehr gut, nur schade das ältere Menschen ausgegrenzt werden. Was mit Sicherheit nicht den Queer Gedanken fördert...

Ich verstehe den Gedanken, aber ich finde es wichtig auch einen Raum zu haben wo man sich in Ruhe über solche intimen Themen austauschen kann, ohne dass theoretisch die eigenen Großeltern mitlesen könnten.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo es eine Verbindung zwischen älteren Menschen und queer sein gibt. Könntest du mir bitte erklären was du mit Queer Gedanke meinst?

In Köln sagt man jeder Jeck (Mensch) ist anders.. da ist es egal ob quer.. dick dünn groß oder klein... jung oder alt.. Ich gönne es dir diese Gruppe zu haben. Jedoch finde ich es schade das irgendjemand ausgegrenzt wird.. was übrigens dem queer Gedanken widerspricht...
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von ******tig:

Jedoch finde ich es schade das irgendjemand ausgegrenzt wird.. was übrigens dem queer Gedanken widerspricht...
Oh bitte. Auch in der queeren Community gibt es Gruppen, die nur von- bis (Lebensalter) offen sind.
Das ist doch ein etwas fadenscheiniges Argument.
******tig Paar
52 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******tig:

Jedoch finde ich es schade das irgendjemand ausgegrenzt wird.. was übrigens dem queer Gedanken widerspricht...
Oh bitte. Auch in der queeren Community gibt es Gruppen, die nur von- bis (Lebensalter) offen sind.
Das ist doch ein etwas fadenscheiniges Argument.

Ist auch egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.