Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
481 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5097 Mitglieder
zum Thema
Party2
Was für ne blöde Party, denk ich so bei mir Dafür der ganze aufstand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay-Party am 11.11. in München

*********lerin Frau
1.913 Beiträge
Themenersteller 
Edgeplay-Party am 11.11. in München
Hallo ihr Lieben,

da freut man sich ein Jahr lang auf eine außergewöhnliche Party mit lieben Freunden, zudem noch wenige Tage nach meinem Geburtstag - und dann steht man unerwartet ohne Begleitung da.
Wer hat Lust, an diesen Abend gemeinsam wundervolle Erinnerungen zu kreieren?

Noch wichtiger als gemeinsame Vorlieben ist mir inzwischen eine grundsätzliche menschliche Herzlichkeit und Fairness. Ja, selbst wenn wir uns nur für einen Abend begegnen, so tun wir das als Menschen, nicht als Funktionen.
Und ich wünsche mir, dass wir besonders nach einem eventuell intensiven Spiel auch noch ein paar Tage lang in Kontakt bleiben können. Männer, die sich direkt nach ihrer Befriedigung in Luft auflösen oder in jemand ganz anderen verwandeln, die mögen uns beiden diese Enttäuschung bitte ersparen.

Ich werde bald 31, trage momentan kurze Haare und bin damit nicht nur menschlich, sondern auch optisch ein etwas spezieller Typ, aber nicht hässlich. Nicht deshalb anders, weil das gerade viele gern sein möchten, sondern weil ich einfach nicht aus meiner Haut kann. Und möchte.

In Sachen BDSM bin ich im Bereich SM erfahren, werde mit D/s aber nicht so recht warm. Leicht bis stärker sadistische Reaktionsfetischisten haben ihre Freude an mir; regel- und erziehungsaffine Doms finden mich eher doof.
Ich mag das spontane Spiel im Flow, bei dem beide auf ihre Kosten kommen. Je besser du mich lesen kannst, desto mehr wird möglich sein und desto mehr Mühe werde ich mir geben, auch dir gerecht zu werden. Es wäre gut, wenn du deutliche Reaktionen magst und sie dich nicht irritieren. Und gerade bei extremeren Spielarten sind Kenntnisse über Sicherheit und Risiken und deren Beachtung natürlich ein Muss.

Bitte wirf noch einen ausgiebigen Blick in mein Profil und die Partybeschreibung, bevor du mir schreibst.

Und falls du in allen wesentlichen Dingen zu mir zu passen glaubst, aber ausgerechnet an diesem Abend nicht kannst oder eher in der Region Frankfurt oder Berlin zu Hause bist, dann darfst du mir gerne auch unabhängig von dem Event schreiben.
******_HD Frau
142 Beiträge
Ich finde Du bist sehr hübsch.
Liebe Grüße und gerne mal wieder in die Oper.
*kuss*
*********lerin Frau
1.913 Beiträge
Themenersteller 
PS: Da ich gerade mit Komplimenten für den Beitrag, für Fotos und Videos überschüttet werde, funktioniert dieser Weg nicht gut als ernstgemeinte Kontaktaufnahme.
Schreibt mir also bei echtem Interesse bitte eine Clubmail oder antwortet als Basismitglied hier im Thread.
*******gGuy Mann
1 Beitrag
Zitat von *********lerin:
PS: Da ich gerade mit Komplimenten für den Beitrag, für Fotos und Videos überschüttet werde, funktioniert dieser Weg nicht gut als ernstgemeinte Kontaktaufnahme.
Schreibt mir also bei echtem Interesse bitte eine Clubmail oder antwortet als Basismitglied hier im Thread.

Gemeinsam in München aufzuschlagen mit der langfristigen Perspektive - im Sinne des „Mann fürs Leben“ - ist eine angenehme Vorstellung😊

Gerne würde ich meine Gedanken im privaten Mailkontakt mit Dir teilen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.