Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich BDSM?

***th Mann
160 Beiträge
voor mij is dat een soort van jeckel & hide *smile* in het gewone leven ben ik totaal niet onderdanig ,maar als ik naakt die bandjes aanheb word ik supergeil om macteloos & weerloos naakt vastgebonden misbruikt ,vernedered & geneukt te worden als een gebruiksvoorwerp tot op een bepaalde hoogte ervaar ik alles geil & spannend & opwindend zolang er niemand over de vooropgestelde grenzen gaat wat tot nu toe maar 1 keer gebeurd is & als die bandjes weer uitmogen ben ik weer gewoon mezelf *smile*
*******ant Frau
27.471 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Zuviel Lob kann genau so ein Trauma auslösen.

Das interessiert mich wirklich.
Wie?
Ich kenne "zu viel Lob" nur in auslösendem Zusammenhang mit verhaltensoriginellen Kindern und futterbettelnden Tieren.
*nachdenk*
****ody Mann
11.729 Beiträge
Doch, das habe ich auch schon mal kennengelernt. Nicht loben, keine Komplimente machen, nicht sagen, sie sei hübsch. Zu viel positive Aufmerksamkeit, wenn das Selbstbild sich kaum von der Bodenoberfläche erhebt.

Und keinesfalls sagen, man hätte sie lieb.
Lob macht faul.
****ika Frau
916 Beiträge
Ich glaube eher die Dosis machts.
Kein Lob macht auch nicht glücklich.
Man kann auch nonverbal Lob äußern
Mich würde es nerven bei jeder Gelegenheit gelobt zu werden was eigentlich! normal ist. Ein Blick eine Geste reicht hier und da vollkommen aus.
Zuviel Lob wäre tatsächlich hündisch und würde auf Dauer aggressiv machen.
Zwar kein echtes Trauma aber irgendwie nervtötend.
*******ant Frau
27.471 Beiträge
Zitat von ****ody:
Doch, das habe ich auch schon mal kennengelernt. Nicht loben, keine Komplimente machen, nicht sagen, sie sei hübsch. Zu viel positive Aufmerksamkeit, wenn das Selbstbild sich kaum von der Bodenoberfläche erhebt.

Und keinesfalls sagen, man hätte sie lieb.

Ah, ja. Das verstehe ich.
****ody Mann
11.729 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****ody:
Doch, das habe ich auch schon mal kennengelernt. Nicht loben, keine Komplimente machen, nicht sagen, sie sei hübsch. Zu viel positive Aufmerksamkeit, wenn das Selbstbild sich kaum von der Bodenoberfläche erhebt.

Und keinesfalls sagen, man hätte sie lieb.

Ah, ja. Das verstehe ich.

Ganz genau weiß ich nicht, was dahinter steckt. Vielleicht ein besonderes Sicherheitsbedürfnis, die vertraute Spiegelung des inneren Wesens, Nähe, die Angst machen würde, zu viel Sichtbarkeit, obwohl man eigentlich unsichtbar sein mag, keine Ahnung.
*******ant Frau
27.471 Beiträge
@****ody
Ich könnte es dir aus meiner Sicht beantworten, aber nicht mehr heute und ganz sicher nicht öffentlich, *lach*.
****ody Mann
11.729 Beiträge
Würde mich tatsächlich interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.