Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit

*******sign Mann
455 Beiträge
Um das Gefühl des Sklave sein, zu forcieren.. sähe ich einen Jutesack mit Arm und Halslöchern für angemessen und praktisch.
Somit tendiere ich für ein "angemessenes" Outfit.
****ane Frau
253 Beiträge
Unabhängig von der Bekleidung ist es für mich extrem verwerflich und schwierig einen sich freiwillig und zumeist aus sexueller Lust heraus im Machtgefälle befindlichen Sexsklaven, der auch jederzeit wieder aus diesem Machtgefälle aussteigen kann mit einem versklavten Menschen vergangener Zeiten zu vergleichen. Das relativiert die Grausamkeit und verharmlost das Leid der Menschen. Aus diesem Grund würde ich mich selber niemals als Sklavin bezeichnen.

Bezugnehmend zur Nacktheit des devoten Parts bin ich auch der Meinung, so wie der dominante Part es halt will und die Umgebungstemperatur es zulässt.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von ****ane:
Unabhängig von der Bekleidung ist es für mich extrem verwerflich und schwierig einen sich freiwillig und zumeist aus sexueller Lust heraus im Machtgefälle befindlichen Sexsklaven, der auch jederzeit wieder aus diesem Machtgefälle aussteigen kann mit einem versklavten Menschen vergangener Zeiten zu vergleichen. Das relativiert die Grausamkeit und verharmlost das Leid der Menschen. Aus diesem Grund würde ich mich selber niemals als Sklavin bezeichnen.

Bezugnehmend zur Nacktheit des devoten Parts bin ich auch der Meinung, so wie der dominante Part es halt will und die Umgebungstemperatur es zulässt.

Evtl wäre das mit der Begrifflichkeit aber besser ein separater Thread.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich trage was mein Herr verlangt. Das kann demnach alles sein was ihm gerade in den Sinn kommt.
Von grundsätzlichkeiten halten wir nichts. Ebenfalls können wir dem „aber das muss so“ nichts abgewinnen. Und so lange keiner das große golden/schwarze/ was auch immer bdsm Buch mit Jungfrauen-Leder-Einband gefunden hat, bleibt das auch so *zwinker*
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *******ent:
Der Etrusker war ja vornehmlich damit beschäftigt, in anstrengender Arbeit ohne Baumaschinen, Wege in toskanisches Tuffgestein zu kerben.

Ob er bei, nach oder während dieser Schaffensphasen überhaupt an nackte Sklaven gedacht haben mag, ist bis heute unklar und überdies schwer vorstellbar.


Man braucht nicht solange zurückdenken!!!!
Selbst auf Parties zwischen 1963 und 2000,
waren nackte Sklavinnen
= nackte Männer noch viel weniger = undenkbar!

Selbst in ganz * normalen * Beziehungen,
oder was immer es ist,
gab es Nacktheit lediglich bei den FKK lern!

Wenn man heute irgendeinen beliebigen Film schaut,
in dem es auf Sex zusteuert, weiß man:
Man schaut sich in die Augen,
küßt sich und reißt sich die Klamotten vom Leib,
weil offenbar alles weitere nur nackt möglich ist!

Wozu sind Dessous denn noch im Verkauf,
sie liegen auch sofort irgendwo herum!
Nun, ich bin zu alt, um mich darüber aufzutreten!
Auf Parties allerding,
wo ja heute Sklave nackt sind,
ist spannend , zu sehen,
wie wenig aufregend ein normaler Schwanz ist!
Teilweise geradezu mini!!!!

Früher war alles nicht so offensichtlich!
Vergleiche sind weniger gut möglich,
wenn man reizvoll verhüllt!
Für mich ist es erregender!!!
Denn:Nicht jeder Mann ist ein Adonis!
Nicht jede Frau Cleopatra!!!
Oder die schöne Helena!

Ist nur meine Meinung! L. Ingrid
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Korrektur:
Ich meine nicht 1963,
sondern 1993!
Entschuldigung! L. Ingrid
*********Seil Mann
1.322 Beiträge
Zitat von *******robi:
Was ist besser/ mehr angenehm

Das kommt meiner Erfahrung nach sehr stark darauf an, in welchem Kontext man agiert und auch ein bisschen, wie der/die/das Sklave/Sub/Rope-Bunny aussieht.

Wenn ich z.B. auf einem Bondage-Stammtisch fessele, dann bevorzuge ich eindeutig eng sitzende Wäsche.
Allein schon wegen der Hygiene im (halb)öffentlichen Raum.
Ich will keiner Frau ein Seil durch den Schritt ziehen, was vorher über den Fußboden geglitten ist, den Andere mit Straßenschuhen betreten.

Bei mir zuhause auf der eigens dafür reservierten Decke mit exklusiv für dieses Bunny reservierten Seilen, da sieht das ganz anders aus. Da darf sie gern nackt sein (wenn sie hübsch ist *zwinker* ):
**********raehe Mann
225 Beiträge
Vor Jahren hab ich mal mit einer Sklavin das Konzept der Nackthaltung praktiziert. Abgesehen von den mehr oder minder alltäglichen Einschränkungen, wie ihrem Frösteln und einem Anstieg der Heizkosten, musste ich feststellen, dass der Reiz und die Erregung doch schneller nachließen, als erwartet.
Wenn Sklavin dauernd nackt ist, hat es eben nichts wirklich besonderes oder spannendes mehr.
Meine jetzige Sklavin trägt Kleider ohne Unterwäsche, zuhause sportlich-leger, draußen schick bis sexy.
Der Reiz, zu wissen, dass sie darunter nackt ist, ist irgendwie größer. Und wenn ich sie nackt sehen will, dann befehle ich ihr eben, sich auszuziehen! *zwinker*
Bei Sessions hingegen bevorzuge ich definitiv Nacktheit, dann reichen Halsband, Fesseln und Heels.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *******robi:
Nacktheit
Hallo;)
Eine Frage..
Was ist besser/ mehr angenehm ,
In eine Dom oder Femdom,
Und Sklave Beziehung..
Eine Outfit für Sklave/ Sklavinnen,
Oder Nacktheit?
In meine eigene Meinung ,
Nacktheit pass besser für Sklaven..
Es ist simbolisch eine Unterschied,
Es ist,an eine Event, depersonalization,man ist eine Teil von eine Gruppe des nackte Sklaven,
Macht keine Unterschied,wo einige haben teuerste,andere billigere Outfit..

Ich denke z.B.an Etrusker, wo immer alle Sklaven waren nackt..

Jede Event,
Jede Femdom Sklave Vertrag,bezit,hat ihre eigenen Regel..
Was sind eure?

Eine Frage und schwupps wurden gleich mehrere gestellt ...

Deine Fragen, bitte verzeih mir, sind ohne Kontext völlig lieblos gestellt.

Es gibt zu viele Faktoren die in einer sinnvollen Beantwortung miteinfließen müsste und dann haben wor ein breit gefächertes Antwortspektrum.

Es kommt doch auch auf die individuelle Spielweise an und auf den Grund des nackt oder angezogen sein.

Beispiel ... möchte ich bestrafen oder belohnen, möchte ich ärgern oder bloßstellen, möchte ich Sekt oder Selters ...

Hat die Sub ein Problem mit nackt sein oder Freizügigkeit?

Slipless kann auch individuell reizvoll sein

Pauschal gilt ... es kommt auf den Kontext, die Situation, die Umstände, den Ort an.

Solche Informationen fehlen der Grundlegenden Frage ... je detailierter die Frage umso sonniger die Antworten.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
@**********raehe
Sehr schön gesagt! *top*
**66 Mann
282 Beiträge
Also ich denke es ist Situationsbedingt. Ich genieße es auch als Slave nackt zu sein. Aber meistens hab ich noch was an. Einen schurz oder was ähnliches bevor ich dem entledigt werde.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Als Sub in Alltagsklsmotten ist das „Beziehungsdynamikgefühl“ (sorry, mir fiel nix besseres ein) definitiv anders als äusserliuch sichtbarer Sub. Nackt oder wie auch immer.
****dad Mann
90 Beiträge
Der Sklave hat nackt und rasiert zu sein - es sei den sein Herr will es anders! *sixpack*
***th Mann
158 Beiträge
ik ben als slaaf altijd naakt met leren enkelbanden &polsbanden & een halsband, steeds met een metalen ring ,om mij uiteraard snel weerloos & machteloos vast te binden & dat vind ik ook het geilste
Profilbild
**********reata Frau
417 Beiträge
Wahrscheinlich macht es einerseits einen großen Unterschied, ob man sich gerade für eine Session zusammenfindet oder, ob man gerade einfach so Zeit miteinander verbringt. Zweitens macht es einen Unterschied, ob man sich gerade in Privatsphäre oder in der Öffentlichkeit befindet. Drittens macht es wohl auch einen Unterschied, ob man eher der pragmatische oder der symbolische Typ in der jeweiligen Situation ist. Viertens spielt es auch eine Rolle, ob sich etwas schon abgenutzt hat oder vielleicht, wie viel Wert man einer bestimmten Sache noch beimisst.

Früher musste ich fast immer nackt sein. Jetzt ist "zieh dich aus" ein Hinweis für einen Ebenenwechsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.