Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14201 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
369 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Anregung gesucht...

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Das Beispiel von @*******uth gefällt mir.

Dass so viele Stimmen Richtung Trash Polka gehen, verstehe ich nicht so Recht.

Ich lese da bei @********ious heraus, dass er auch Emotionen, zB mit Gesichtern, und eben diese „Hautöffnungen“ darstellen will…

Natürlich könnte man da am Rand auch Polka Elemente einbauen, ich empfinde das aber eher als Stilbruch zusammen mit Realismus/3D. Ich „sehe“ da eigentlich nur Realismus. Und auch mehr B/W als Farbe.
********ious Mann
3.001 Beiträge
Themenersteller 
Möchte auch keine Farbe, nur B/W. Es ist nur so, ich kenne keinen Tätowierer, kein Studio. Aber ich weiß, Entwürfe kosten Geld. Da ich selbst nur schriftlich aber nicht grafisch skizzieren kann, macht es sicher nicht einfacher. Google-Bildersuche ist mir untauglich. Im Idealfall würde ein Tätowierer mich anhören, verstehen was ich meine und nur wenige Entwürfe brauchen um mir zu zeigen, wie es darstellbar wäre. Dann wäre ich ja schon mal viel weiter. Aber auch hier gilt auch- Gut Ding will Weile haben...
*****olf Mann
4.298 Beiträge
Such Dir einen guten Tätowierer dessen Stil Dir gefällt und mach ein Vorgespräch, erarbeitet das Motiv zusammen. Eine Grundidee musst du ihm natürlich schon vorlegen.
Erst wenn ihr übereinstimmt und er einen Entwurf macht kostet das in der Regel Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.