Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzigartiges BDSM Mobiliar zu verkaufen. Hochwert

*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Einzigartiges BDSM Mobiliar zu verkaufen. Hochwert
Einzigartiges BDSM Mobiliar zu verkaufen. Hochwertige Eigenbauten.

• großer Multi-Käfig (siehe Profil)
• großer Multi-Strafbock (siehe Profil)
Multi-Käfig
Multi-Strafbock
*********Dom70 Mann
1.044 Beiträge
Wie immer bei so einem Angebot fehlt mir was. Das scheint sich hier wohl eingeschlichen zu haben.

Was sollen die Sachen den Kosten?
*******_54 Paar
212 Beiträge
Guten Morgen
Habe leeeeiiiddeerr nicht den Platz dafür, aber ein Kompliment für diese Arbeit lasse ich da. *top2*
*****ate Mann
465 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Wie immer bei so einem Angebot fehlt mir was. Das scheint sich hier wohl eingeschlichen zu haben.

Was sollen die Sachen den Kosten?

Warum fragst du nicht direkt, wenn es dich ernsthaft interessiert. Ich würde bei sowas auch keine Preise einstellen für jedermann. Diese Stücke gehen ohnehin an einen Liebhaber!
*******ver Paar
74 Beiträge
An alle,
Es ist hier Pflicht gleich den Preis zu schreiben....
****88 Mann
145 Beiträge
Zitat von *********Dom70:
Wie immer bei so einem Angebot fehlt mir was. Das scheint sich hier wohl eingeschlichen zu haben.

Was sollen die Sachen den Kosten?


Wie immer bei solchen Antworten fehlt mir was. Das scheint sich hier wohl eingeschlichen zu haben. Korrekte Rechtschreibung 😜
***na Frau
148 Beiträge
Preis wär schön
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der vielen Nachfragen:

Zum Strafbock:
Schwere Ausführung aus Holz, sehr massiv, Leder, Kunststoff und Edelstahl. Big-Dildo mit Fussstützen aus Edelstahl, Anal-Dildo ohne Fussstützen, spanischer Reiter ohne Polsterung mit Leder, überlegrolle mit Polster und Leder. Schwarz matt Bootslack. Chromnieten. Befestigungsösen Chrom zum anbinden und fixieren.
Preis: 450,-€


Zum Käfig:
Schwere Ausführung aber einseitig mit Rollen versehen und so geschweißt, dass der Käfig gerade so durch eine DIN-Norm Zimmertür passt. Öffnung oben, um den Kopf hindurchzuführen (dort ggf. am Halsband fixieren). Öffnung in der Tür um dem Kopf hindurchzuführen. Öffnungen um die Beine aus dem Käfig zu stecken, somit dicht ans Gitter zu kommen (z.B. zum abmelken - Laktation, oder Nippelklemmen oder, oder ....), aber auch eine große öffnung um den Hintern rauszustrecken (und Beine) z.B. zum spanken oder Doggy. Ein Gloryhole für z.B. unbekannte Teilnehmer. Der Rahmen und die Tür sind Stahl, die Streben sind Hartholz um im Notfall den Käfig verlassen zu können und um Gewicht einzusparen. Der Boden ist gepolstert und mit Leder bezogen, sowie genietet. Schmiedelack schwarz.
Preis 900,-€

Maße auf Nachfrage per CM
*******dom Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr zu verkaufen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.