Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bremen
371 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
zum Thema
Beginn der Regeln35
Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln die den Alltag begleiten

*****tto Mann
3.715 Beiträge
Naja, da kann man auch drüber stehen, denn jene die vieles albern finden könnten auch
Probleme mit Wertschätzung im allgemeinen haben und Dinge wertzuschätzen ist ja nun
nicht gerade unwichtig, egal ob für den eigenen Genuss am Leben oder aus Achtung vor
den Werten anderer Wertegemeinschaften.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Meine letzte Beziehung ist 10 Monate her. Es gab darin auch solche Regeln, aber seid mir nicht böse, wenn ich sie nicht hinter dem Schleier des Vergessens hervorzerre. Es ist Vergangenheit.

Eine allerdings drängt sich mir auf, und die teile ich auch gern mit euch: Sie hatte keinen Orgasmus ohne meine Erlaubnis zu haben. Das hieß nicht, dass sie keine haben durfte, aber sie musste mich zuerst fragen. Immer. Und manchmal bekam sie die Erlaubnis nur unter Bedingungen, manchmal auch gar nicht.

Ein Kompendium von "Alltagsregeln" kann man auf meiner Homepage Homepage "Domestic Discipline ... traditionelle Beziehung" von Drachenliebe finden. Es gab eine Zeit, da dachte ich, das wäre tatsächlich umsetzbar. Jetzt ist es nur mehr ein Traum. (Aber ein schöner.)


Und zum Schluss auch von mir ein Appell, dass man sich auf die Eingangsfrage im EP beschränken möge. Welche da lautet: "Würde mich interessieren welche Regeln die subbis im Alltag so begleiten." Alles andere crasht den Fred und möge bitte außen vor gelassen werden. Danke.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Naja, es gibt ja auch Regeln die unabhängig von vergangenen Beziehungen auch
weiterhin Bestand haben. Eine dieser Regeln ist bei mir kein Vaginalverkehr.
****nja Frau
44 Beiträge
Warum *traurig*
****793 Paar
51 Beiträge
Ich (die Dame) hatte aufgrund der Schwangerschaft und dann in den letzten 5 Jahren mit Kind völlig vergessen oder auch verdrängt, wer ich eigentlich bin... Mittlerweile finde ich mich so langsam wieder und auch, welche Rolle ich eigentlich habe. Ein paar Regeln hat mein Mann mir bereits auferlegt, aber ich denke, es werden noch weitere folgen:

• Ich gehe neben bzw wenige cm hinter ihm.
• Ich zügle mich und frage, wenn ich irgendwohin möchte und renne nicht einfach los
• Ich teile ihm mit, wenn es mir nicht gut geht
• Ich bin jederzeit ehrlich

Ich freue mich sehr, mein altes Ich wiederzufinden und mich in Gehorsam zu üben.

Viele Grüße,
die Dame
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Zitat von ****nja:
Warum *traurig*

Nun, es gibt ja auch Leute die keinen Analverkehr haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.