Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle nehmen Bilder von Füßen im Profil ein?5
Was wir schon häufiger aufgefallen ist, wenn ich mir Profile von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnen mit nackten Füßen

*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Sklavinnen mit nackten Füßen
Werte Gruppenmitglieder,

Ich finde Sklavinnen mit nackten Füssen unglaublich hinreißend...irgendwie sehr passend und der Natur einer Sklavin angemessen finde ich.

Dabei sind sämtliche Lebens- oder Spielsituationen attraktiv, hier in dieser Gruppe ist ein BDSM Kontext natürlich wünschenswert.

Gerne würde ich hier schöne und stilvolle Bilder versammeln mit diesem Thema.

Ich freue mich über Eure Beiträge...
Wartend
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das stilvoll genug ist …
2019
Bein zeigen...
*******ulu Frau
111 Beiträge
Kontrast...
...wie wir ihn mögen.
Sonnenschein
Mein Dank an Ines & Vera für den sonnigen Nachmittag und die Freigabe der Fotos.
Bin da ganz deiner Meinung.

Passt einfach perfekt zusammen
Draußen spazieren
Ganz richtig: Nackte Füße sind einer sklavin gemäß.
Preisverdächtig
*******eam Frau
18 Beiträge
*g*
:)
******uli Mann
255 Beiträge
@*******eam ... ästhetisch, schön und explizit...eine wirklich spielerisch schöne Aufnahme.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Hier schreibt er: Ich bin der Meinung, dass eine Sklavin zur Barfußsklavin erzogen werden sollte. Zweimal habe ich dies mit sehr gutem Erfolg praktiziert.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Eure Beiträge ganz wunderbar 😍
*******Kali Frau
649 Beiträge
Es gibt auch Herrinen mit nakten Füßen, vor allem im Somner an Strand und auf Wiese.
😉

Im Ernst:
Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Fußfetisch & Fußerotik.
barfuß genieße ich nicht nur die Anbetung, Massage und Herzung in allen Varianten.
Auch die direkte haptische Kontaktufnahme mit der Göttin Mutter Erde ist in angemessener Art und Weise immer wieder ein Genuss.

Ich freu mich schon wieder riesig auf den Strandurlaub dieses Jahr!

🌞🌊⛱
**********eiter Mann
1.707 Beiträge
Barfuß…
…und in „Ketten“
**66 Mann
282 Beiträge
Phänomenal das es so viele Beiträge und solche erotischen Bilder von Füßen gibt. Dankeschön dafür. Lg
******uli Mann
255 Beiträge
Spannender Weise mag ich Füsse gar nicht.... Ausnahme sind zierliche Füsse mit römischen Zehen..😅
****iva Frau
2.818 Beiträge
Was sind römische Zehen 🙊🙈
********ound Mann
311 Beiträge
Zitat von ****iva:
Was sind römische Zehen 🙊🙈

Naja solange das keine Verstümmelung darstellt wie beim Füßebinden, was soll’s wenn jemand sowas bevorzugt *zwinker*

Im Gegensatz zur Fußstellung hat man halt auf das genetisch bedingte Längenverhältnis der Zehen sowieso nur geringen Einfluss, außer man schneidet wie bei den Gebrüdern Grimm etwas zuviel ab beim Nägelkürzen *kaffee*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Das hat mir nun zwar nicht geholfen, aber dann google ich eben was das für Zehen sind.
**********eiter Mann
1.707 Beiträge
Mal wieder ein Bild…
…😎
*******der Paar
1.206 Beiträge
@****iva

Wenn der große Zeh und die beiden folgenden gleich lang sind, dann spricht man von einem Römischen Fuß.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Dankeschön. @*******der
Mittlerweile hab ich auch eine nette CM von jemandem bekommen mit einem link zu einem Artikel der bebildert ist.
*******iel Paar
427 Beiträge
...
******ahh Frau
16 Beiträge
Zitat von *******iel:
...


Wow, sieht das schön aus!!!!! 💕♥️
******ahh Frau
16 Beiträge
Und ich schließe ich erst mal an… es gibt so viele schöne Bilder zu dem Thema… wow…💕
******uli Mann
255 Beiträge
Römische Zehen sagt man zu zierlichen Füßen mit kleinen feinen Zehen'sie sehen praktisch perfekt in leichten Sandalen aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.