Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
5015 Mitglieder
zum Thema
Suck-O-Mat 2.0: Wer hat Erfahrungen damit?1
Hat jemand Erfahrung mit dem "Suck O Mat 2.0"? Kling alles sehr…
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trembler / Suck-o-mat & co

*******sToy Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Trembler / Suck-o-mat & co
Hallo in die Runde,
Ich benötige euer Schwarmwissen und Erfahrungen.
Meine Herrin und ich erwägen für unser Spielzimmer die Anschaffung eines der o.g. netten Spielzeuge oder einer Alternative. Die auffindbaren Tests und Erfahrungsberichte aus dem Netz sagen alles und nichts aus...

Wer von euch hat den mit welcher Maschine schon Erfahrungen gemacht?
**********chwab Paar
134 Beiträge
Da Lesen wir Mal mit
********iler Mann
189 Beiträge
Vor dem Investment rate ich zum Test, da persönliche Empfindungen und Vorlieben z.T. erheblich differieren.

Die „Venus 2000“ beispielsweise lässt sich wochenweise mieten und ausgiebig testen.
***so Paar
129 Beiträge
Wir haben einen seit einem halben Jahr und ihn bei uns erst 2x benutzt.
Er bringt mich bis kurz vor dem Orgasmus aber nicht weiter.
Nach einem Orgasmus verhilft er einem schnell wieder eine Erektion zu bekommen und die zu halten.
Was auch zu einem schönen Spiel gehört.
Bei einem größeren Penis schafft er es zum Orgasmus wenn man das will.
Wir wollen uns nun eine stärkere Melkmaschine zulegen, die man ab 700 Euro bekommt und erhoffen uns noch intensivere Erfahrungen.
Deshalb würden wir unseren Suck-o- mat mit allem Zubehör incl. Anschluss für das Auto zur Benutzung unterwegs zu verkaufen.
Neu hat er 289€ gekostet und wurde die 3x mit Kondom benutzt und immer gereinigt.
Am Gerät ist sogar die schutzfolie noch dran.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Wir stellen uns 200 € vor incl Versand.
*******sToy Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***so:
Wir haben einen seit einem halben Jahr und ihn bei uns erst 2x benutzt.
Er bringt mich bis kurz vor dem Orgasmus aber nicht weiter.
Nach einem Orgasmus verhilft er einem schnell wieder eine Erektion zu bekommen und die zu halten.
Was auch zu einem schönen Spiel gehört.
Bei einem größeren Penis schafft er es zum Orgasmus wenn man das will.
Wir wollen uns nun eine stärkere Melkmaschine zulegen, die man ab 700 Euro bekommt und erhoffen uns noch intensivere Erfahrungen.
Deshalb würden wir unseren Suck-o- mat mit allem Zubehör incl. Anschluss für das Auto zur Benutzung unterwegs zu verkaufen.
Neu hat er 289€ gekostet und wurde die 3x mit Kondom benutzt und immer gereinigt.
Am Gerät ist sogar die schutzfolie noch dran.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Wir stellen uns 200 € vor incl Versand.

Danke! Das deckt sich zumindest mit den Testberichten. Geht auch nicht unbedingt um einen Orgasmus, sondern um das geil halten.

Mit dem Preis werdet Ihr allgemein wenig Glück haben. Der Neupreis liegt mittlerweile darunter 🤷‍♂️
***so Paar
129 Beiträge
Deshalb haben wir geschrieben das wir uns den Preis vorstellen und nicht das wir das haben wollen. Alles verhandlungs Sache *zwinker*
*******sToy Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***so:
Deshalb haben wir geschrieben das wir uns den Preis vorstellen und nicht das wir das haben wollen. Alles verhandlungs Sache *zwinker*

Da müsst Ihr aber einiges nach unten korrigieren. Schreib bitte eine xm an mich, *danke*
***so Paar
129 Beiträge
Wir lieben das wenn Menschen einen Mercedes mit Grundausstattung das gleiche bezahlen wollen wie für einen Mercedes mit vollausstattung.
Einfach mal schauen und informieren was dabei ist.
Wir hätten die Grundausstattung letztes Jahr auch kaufen können für 210€ aber wir wollten das Luxus Paket.
*******sToy Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***so:
Wir lieben das wenn Menschen einen Mercedes mit Grundausstattung das gleiche bezahlen wollen wie für einen Mercedes mit vollausstattung.
Einfach mal schauen und informieren was dabei ist.
Wir hätten die Grundausstattung letztes Jahr auch kaufen können für 210€ aber wir wollten das Luxus Paket.

Sorry, hatte meine Gedankenlesebrille im Büro vergessen 🙄
*******time Frau
19 Beiträge
Wir haben den Tremblr und sind zufrieden. Vermieten ihn ebenfalls in unserem Mietappartment und haben auch da positive Rückmeldungen bekommen. Die drei verschieden großen Aufsätze bieten für jeden etwas. Perspektivisch wollen wir uns auch noch die Nippelsauger holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.