Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5107 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023 - Schweiz (20.01.2023)

Profilbild
**********vents
264 Beiträge
Themenersteller 
INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023 - Schweiz (20.01.2023)
Die zweite offizielle Party zum internationalen Fetisch Tag in der Schweiz, Deutschland, Österreich und über die Landesgrenzen hinaus.

WICHTIG! Dies ist keine Swingerparty!


Der jeweils dritte Freitag im Januar ist Kinky! Denn an diesem Datum feiert die weltweite Gemeinde der Fetisch-Anhänger unter dem leicht ironischen Motto "Perverts Wear Purple" den International Fetish Day (dt. Internationaler Fetisch-Tag). Grund genug, diesem Aktionstag der Fetischisten, der 2023 auf den 20. Januar fällt, mit Lack, Leder, Latex, Corsage, Dessous, Kilt, Uniform oder Camouflage in der angesagtesten Züricher BDSM Location zu zelebrieren!

Wir freuen uns auf lebensbejahende, spiel- und tanzfreudige Sünder, die Spass an Frivolität, Fetischismus, Voyeurismus und nackter Haut haben. Interessante und interessierte Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder, oder – diese kinky Tanzorgie ist für unsere Lieblinge da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger sind herzlich willkommen.

Highlights:
• Unser allseits beliebter @*******ette wird gemäss dem Motto „best electronic music for kinky people“ euch deepen Techhouse und treibende Beats sowie Rock in euer Gehör schieben.
*alarm*Special Guest! DJ @*******_XIX wir euch ebenfalls die Sinne mit seinem Sound verzücken. Deep House, Tech House, Techno Perlen sind in seinem Repertoire.
@*******amps wird uns an diesem Abend ein paar seiner (käuflichen) Stempelmuster für HOT STATEMENTS & KINKY MESSAGES AUF DER HAUT MITBRINGEN! Kleiner Gag mit grosser Wirkung! IT'S NOT A TATTOO, BUT IT LOOKS LIKE!
• FOTOBOX
• Separate Spielzimmer, stilvoll eingerichtet
• S/M-Fetisch-Spielmöbel
• Genügend Parkplätze


INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023

Dietlikon, Zürich, Schweiz
20.01.2023

INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023



Profilbild
*******ette Mann
64 Beiträge
vielen dank
an die tollen gäste!
*********erst Mann
164 Beiträge
Muss ich verstehen, warum hier eine längst stattgefunden habende Veranstaltung angekündigt wird? *nachdenk*
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Zitat von ****an:
Muss ich verstehen, warum hier eine längst stattgefunden habende Veranstaltung angekündigt wird? *nachdenk*

Ich grüble auch noch….
Verstehe ich jetzt nicht so richtig fragezeichen
****ida Frau
1.221 Beiträge
Verstehe ich auch nicht, ist doch schon ewig vorbei *nixweiss*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Schleichwerbung? *ggg*
Profilbild
**********vents
264 Beiträge
Themenersteller 
Der Event ist schon lange durch. Hier die Veranstaltung:

INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023

Das Problem, so scheint es mir, ist ein Bug auf Joyclub: Wenn jemand einen Post macht, dann wird automatisch das Datum von der Veranstaltung angepasst. Anders kann ich mir das nicht erklären.
******h15 Paar
2.824 Beiträge
Zitat von **********vents:
Der Event ist schon lange durch. Hier die Veranstaltung:

INTERNATIONALER FETISCH - TAG 2023

Das Problem, so scheint es mir, ist ein Bug auf Joyclub: Wenn jemand einen Post macht, dann wird automatisch das Datum von der Veranstaltung angepasst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn ich auf den zitierten Link gehe, zeigt es mir ebenfalls den Termin im Januar an plus den Hinweis, dass eine Anmeldung nicht möglich ist. 🙈
Profilbild
**********vents
264 Beiträge
Themenersteller 
ZITAT:
Wenn ich auf den zitierten Link gehe, zeigt es mir ebenfalls den Termin im Januar an plus den Hinweis, dass eine Anmeldung nicht möglich ist. 🙈

Genau! Wie geschrieben: Die Veranstaltung ist schon durch!! und Aufgrund des Posts von @*******ette hat es die party in diesem forum wieder hoch gespült.

*pfeil* Es muss ein Bug von Joyclub sein !!!!!!!
LEIDER SCHON LANGE VORBEI 20.1.22 ! !
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Zitat von **********gel62:
LEIDER SCHON LANGE VORBEI 20.1.22 ! !

was wir ja bereits geklärt hatten……
Was aber leider immer wieder Erscheint hier auf Joy 10.4.23
//
*****rys
2.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließen wir hier mal ab.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.