Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2883 Mitglieder
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Sub (w) mit Herz gesucht

****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Sub (w) mit Herz gesucht
Alternative Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht
Neues Jahr neues Glück und um die richtige
Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse zu finden, versuche ich es noch mal auf mich aufmerksam zu machen und mich umzuschauen.

Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse vereint gibt es das noch, bzw. die richtige Person die das alles in sich vereint für mich. Das ganze suche ich im Ruhrgebiet bzw. NRW. Das passende devot, masochistische Gegenstück, was keine Bindungsangst hat und sich auf was neues, tieferes und dauerhaftes einlassen will. Was das Alter angeht bin ich recht offen, wobei ich gleich alt oder was älter bevorzuge als all zu viel jünger.
Die Lust auf einen herzlichen, weltoffenen, tierlieben ehrlichen und Naturverbunden Dom und Mann hat und dies selbst auch ist.

Vielleicht ist ja die passende Frau, Sub dabei die nicht auf den geleckten Anzugträger steht, sondern mehr auf den nordischen Krieger, Bushcrafter in Tarnklamotten, der lieber in der Natur unterwegs ist als auf irgendwelchen schicken partys im Fetisch outfit.
(Das heisst nicht das ich nicht ab und nicht mal gern ausgehe, brauche das aber nicht jeders WE)

Ansonsten bin ich recht offen und nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, du kannst kurvig, oder auch schlank sein, ich mag zwar stärker gepiercte und tätowierte Frauen, aber das ist kein muss. Was mir persönlich wichtig wäre das du gerne barfuss bist und rumläufst, denn ich selbst bin begeisterter barfuss Läufer und fühle mich so am wohlsten. Oder du hast Lust zusammen mit mir dich darauf einzulassen barfuss Sub und Barfussläuferin zu werden.

Alles weitere kann man ja besser in persönlichen Gesprächen heraus finden und freue mich auf die Nachricht von der richtige Frau/ Sub für mich.
*******xen Frau
474 Beiträge
😎cool geschrieben! Lob!
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g* vielleicht ist das ja auch erfolgreich
*******xen Frau
474 Beiträge
Drück die Daumen! Mich würde es ansprechen " wenn" 😉
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
also wenn du nicht schon nen Herrn hättest und so weit weg wohnen würdest,
wärst du auch jemand nach meinem Geschmack *zwinker*
*******le84 Frau
19 Beiträge
Du hast das sehr schön geschrieben.
Ich drücke die Daumen, dass die passende Frau es liest.
*********chwan Frau
13 Beiträge
Schade, dass du so weit weg wohnst ☺️

LG aus dem Norden.
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
*******018 Mann
9 Beiträge
Cool Text von dir Mr_Cash und wünsche dir viel Glück 🥠
Sonnige Grüsse aus Basel-Stadt 😊 Mr_Be
******ion Frau
4.015 Beiträge
Zitat von ****ash:
Alternative Sub (w) mit Herz gesucht
Alternative Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht
Neues Jahr neues Glück und um die richtige
Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse zu finden, versuche ich es noch mal auf mich aufmerksam zu machen und mich umzuschauen.

Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse vereint gibt es das noch, bzw. die richtige Person die das alles in sich vereint für mich. Das ganze suche ich im Ruhrgebiet bzw. NRW. Das passende devot, masochistische Gegenstück, was keine Bindungsangst hat und sich auf was neues, tieferes und dauerhaftes einlassen will. Was das Alter angeht bin ich recht offen, wobei ich gleich alt oder was älter bevorzuge als all zu viel jünger.
Die Lust auf einen herzlichen, weltoffenen, tierlieben ehrlichen und Naturverbunden Dom und Mann hat und dies selbst auch ist.

Vielleicht ist ja die passende Frau, Sub dabei die nicht auf den geleckten Anzugträger steht, sondern mehr auf den nordischen Krieger, Bushcrafter in Tarnklamotten, der lieber in der Natur unterwegs ist als auf irgendwelchen schicken partys im Fetisch outfit.
(Das heisst nicht das ich nicht ab und nicht mal gern ausgehe, brauche das aber nicht jeders WE)

Ansonsten bin ich recht offen und nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, du kannst kurvig, oder auch schlank sein, ich mag zwar stärker gepiercte und tätowierte Frauen, aber das ist kein muss. Was mir persönlich wichtig wäre das du gerne barfuss bist und rumläufst, denn ich selbst bin begeisterter barfuss Läufer und fühle mich so am wohlsten. Oder du hast Lust zusammen mit mir dich darauf einzulassen barfuss Sub und Barfussläuferin zu werden.

Alles weitere kann man ja besser in persönlichen Gesprächen heraus finden und freue mich auf die Nachricht von der richtige Frau/ Sub für mich.

Du wirst sie finden, ganz bestimmt!
Schon allein das Geschriebene zeigt den Krieger mit Herz. Viel Glück *top*
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön so viel positiver Zuspruch, da bin ich hoffnungsvoll das sich noch jemand passendes meldet.
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Anmerkung am Rande, ich hab schon meine Gründe warum ich Ruhrpott geschrieben habe und nicht München oder Berlin
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Das Gesuch ist aktuell. Zudem mir ist wichtig das die Chemie stimmt und das direkt ein Funke überspringt und man auf einer Wellenlänge liegt.
****ash Mann
2.244 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und die Suche lag aus verschiedenen persönlichen Gründen auf
Eis, nun ist es aber in meinem Leben wieder ruhiger geworden und ich fände es doch toll wenn
sich das was ich gesucht habe nun doch finden würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.